Fotografien
14.02.2020 um 19:16Spukulatius schrieb:Werden bei Dir auch Möbel herumgeschoben? Oder was geht da so ab?Nein, Möbel nicht. So viel Kraft kann ein Körperloser Geist nicht aufbringen. Es fehlen einfach die Muckis.
Aber leichte Sachen kann er bewegen. Etwa ein Plastikdeckel bewegen oder eine leichte Plastikschüssel schieben.
Beim Abwasch hat sich das Besteck im Abtropfkorb schon leicht bewegt, wo vorher die Bestecke keine Bewegung
von sich gaben, und ähnliches. Auch die langen Blätter meines Elefantenfusses haben sich bewegt, obwohl Windstille war.
skagerak schrieb:Im Ernst jetzt?Nein, sehen kann ich nichts, aber hören, spüren, riechen, an bewegten Dingen feststellen - die sich nicht von allein bewegen dürften.
Du kannst es also sehen, andere denn auch?
Und by the way, was das menschliche Auge wahrnehmen kann, das dürften auch gewöhnliche Kameras einfangen können.
Und auch Sekunden vor irgend einer Aktion schon gewusst, bevor etwas passiert ist. Manchmal ist mir die Anwesenheit auch klar,
wenn ich eine bestimmtes Geräusch höre, das so ähnlich wie ein schnipsen oder schnalzen klingt - weil dann danach etwas passiert.
Ich glaube schon, dass man mit spezial dafür gedachten Kameras etwas aufnehmen könnte. Oder vielleicht mit Schwarzlicht
sichtbar machen kann - obwohl damit eher weniger, weil ich es schon versucht habe, was leider ohne Erfolg war, oder das
Wesen ging immer rechtzeitig aus dem Lichtkegel. Weil es kann bei mir alles mitbekommen - ich hingegen nicht.
Das ist so widerwärtig unfair mir gegenüber, dass ich dieses Wesen gerne in der Hölle schmoren sehen möchte.
Das einzige wo ich deswegen nicht beeinträchtigt bin ist meine Sicherheitsgefühl oder die Möglichkeit vor Verletzungen oder
irgend einer Manipulation meiner Person, oder schlicht sowas wie Angst - da hat es absolut keinen Einfluss, daher meinen
Begriff der Spaßigkeit, wenn es nicht so ekelhaft penetrant mich belästigen würde - fast so wie ein unerwünschtes Insekt oder
ein Spanner oder Stalker, der nicht wirklich Schaden anrichtet - aber so ekelhaft lästig ist, dass ich es am liebsten zertreten würde,
wenn es möglich wäre.
Anders sähe es aus, wenn eine Kommunikation möglich wäre über diese Situation - aber da das nicht gegeben ist, ... siehe oben.