Amerika schon, Alaska wohl auch. Ich weiß nicht wer solche Portale öffnet, kommt das durch Urlaub machen und bisschen Brettchen spielen. Keine Ahnung hier in Deutschland ist nicht so Bekannt, ich hab was raus gesucht weil D-leiter nach Hilfe fragte hab bloß eine gefunden. Hier wohl noch nicht so ein Thema. Paar Erlebnisse was das Spirituelle angeht hatte ich auch schon. Wie das geht, woher das kommt, weiß ich nicht. Habe keine Spielchen gespielt oder irgendwas geöffnet, war einfach da aber nicht so in dem Ausmaß wie er/sie das schreib. Sehe es leicht anders, wo sage oder denke könnte geben. Ob in solcher Form weiß nicht. Warum steht sowas im Netz, und das bei vielen. Habe es für
@finnsteiner rausgesucht. In der Hoffnung vllt ist was passendes bei was hilft. Wie soll ich was erklären was nicht erlebe oder erforsche?
Hoffe man löscht nicht weil zweimal schicke, ich belesen mich auch nur. Hab keine Utensilien für, weist was da alles brauchst? Thermometer, Messgeräte, Wohnungen reinigen fängt bei zb Weihrauch an und hört bei Beschwörungen oder Austreibungen auf, Bücher kaufen ausprobieren, Zeitaufwand (wenn das stimmt). Musst schon fast eine Umschulung machen zu meinen jetzigen Berufen.
Hier haben Forscher dran gesessen, vllt stillt es dein Wissenshunger,
:)Mehr weiß ich auch nicht. Sorry
https://www.spiritualresearchfoundation.org/de/unglücklich-sein-ursache/daemonische-besessenheit/Tajna
Das sind doch keine Antworten auf das, was ich geschrieben hatte und wieso findet man keine, die durch Geisteraustreibung geheilt wurden?
Kannst du das nicht erklären