Haustür schließt sich von alleine
30.04.2018 um 15:28Es gibt halt weder Geister noch übernatürliches Gedöns^^ Da fällt es schwer, sowas zu glauben^^
Sarah-Kim schrieb:ch war anfangs auch skeptisch dem ganzen gegenüber bis ich es vor ca 20 Jahren miterlebt hatte und es mir so einige Erklärungen gegeben hat..was gab es vor 20 Jahren? Den Nachweis für Geister? Oder ne Zaubermysteryshow für dich wo du auf anhieb dir nicht alles erklären konntest.
Sarah-Kim schrieb am 08.04.2018:Viel zu viel... Videokassette ging raus, Geräusche wie kratzen unterm Tisch, etwas beugte sich nachts über einen, Spielzeug bewegt sich über den Tisch, oder etwas geht an wo ganz sicher aus war, ihre Schwester wurde vom Stuhl geschubst usw.Bedauerlich das diese Dinge nie Dokumentiert werden. Ich bin sicher seit dem jeder ein Smartophone bei sich trägt werden diese "Geisteraktivitäten" nicht mehr auftauchen
Fedaykin schrieb:Bedauerlich das diese Dinge nie Dokumentiert werden. Ich bin sicher seit dem jeder ein Smartophone bei sich trägt werden diese "Geisteraktivitäten" nicht mehr auftauchenUm so etwas dokumentieren zu können, müsste man pausenlos alles filmen. Das macht aber niemand. Deswegen ist es auch so schwierig derartige Vorfälle zu dokumentieren.
Sarah-Kim schrieb am 08.04.2018:DiskussionsleiterEtwas ähnliches hatte ich selbst auch mal erlebt. Die Vorkommnisse hörten dann nach einer Weile einfach auf.
Viel zu viel... Videokassette ging raus, Geräusche wie kratzen unterm Tisch, etwas beugte sich nachts über einen, Spielzeug bewegt sich über den Tisch, oder etwas geht an wo ganz sicher aus war, ihre Schwester wurde vom Stuhl geschubst usw.