Neue Wohnung
04.01.2016 um 14:04Ojeoje.
Geistige Blindheit ist, alles für falsch zu erklären, was nicht versteht.Und wer schreibt vor was geistige Blindheit ist?
Kisehel schrieb:Das Wissen, bzw. die Beobachtung, wie die geistige Welt sich manifestiert,Wo ist denn das Wissen??
Kisehel schrieb:Geistige Blindheit ist, alles für falsch zu erklären, was man nicht versteht.Lesekompetenz vorausgesetzt würde man erkennen, dass hier niemand etwas für falsch erklärt sondern im Gegenteil alle erklären, woher die Geräusche kommen und was sie verursacht. Jeder hier versteht, woher sie kommen.
MEGXGRIFFIN schrieb:Mal sehen, ob da noch was von ihr kommt.Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil wir ihr rationale Lösungen angeboten und gesagt haben, was das sein könnte. Nicht, dass da wirklich böse Geister am Werk waren und ihr jetzt was angetan haben. :(
Anthea schrieb:Ihr mietet eine Wohnung mit Keller und der ist total vollgemüllt?Wir haben uns ein Haus gekauft und mussten das selber entrümpeln. Der Müll ging bis fast zur Decke. War fein.
isai schrieb am 04.01.2016: Türen hörten wir quietschen und einen Mann niesen.Mal eine Frage an die Geister und Gespensterfachleute:
Anthea schrieb:Ihr mietet eine Wohnung mit Keller und der ist total vollgemüllt?Eben, das sollte der Vermieter ja im Falle eines Todes des Vormieters eigentlich erledigt haben, bevor die Wohnung neu vermietet wird.
Da würde ich mich doch mal mit dem Vermieter in Verbindung setzten und den räumen lassen.