TundraLdbz schrieb:Was genau heist denn völlig verdreht?
Naja, der Kerl lag am Boden wie ein "X" - und ein Bein war so verdreht, das der Fuß nach hinten zeigte.
Keysibuna schrieb:Aber wie ich jetzt auf dem Pic sehen konnte, sind die Glieder leicht zu verdrehen, oder??
Im prinzip ja, nur ist es bei diesen hersteller dieser Figuren so, das man da sozusagen einen " Bausatz" geliefert bekommt, den man erst " komplettieren" muß - dazu gehört auch das Nachziehen aller Gelenk-Verbindungen.
Das ist Grundlage dafür, das der knabe überhauot fest stehen kann, dannmußt du ihn " einkleiden" usw. ich abe fast 8 Stunden gebraucht, bis der fertig " aufgerüstet" war.
ironforger schrieb:also der letzten antwort zu urteile - ein "skeptiker" kannst du schon einmal nicht sein, da du eindeutig zu gläubig bei so einer aussage reagierst.
eine wichtige frage: hat dich der tod deines großvaters gestern abend beschäftigt, hast du daran gedacht, dass der todestag heute war? das würde schon einmal heißen, dass es möglich wäre, dass du im traum bzw. halbschlaf eventuell von diesen gedanken geleitet wurdest.
Nein, nicht. Ich kenne wohl das datum wann er gefallen ist, aber es ist nicht so das ich da jedes Jahr eine "gedankliche Trauerfeier" abhalte, ich kannte ihn ja leider nicht.
Ich habe auch nichts für Krieg und Militär übrig, bin überzeugter Pazifist. Und bevor jetzt die " Unker" wieder rufen " ...und dann stellst Du dir sowas ins Regal?"
Das Diarama steht genau deshalb drin, weil ich Pazifist bin. Mein Großvater ist für das sinnloseste gestorben, was die Menschheit auszeichnet, und er ist mit Sicherheit nicht gerne gestorben.