Paranormale Ereignisse- brauche Erklärung!
26.05.2015 um 15:07@Bongo20
Das ist für dich sicher sehr verstörend, so etwas mitzuerleben.
Aber, leichter gesagt als getan, hinterfrage das kritisch und lass dich nicht davon mitziehen.
Das ist auch keine Trauerverarbeitung, sondern eher Verdrängung und Realitätsflucht.
Du trauerst ja sicher selbst um deinen Vater (ich könnte mir selbst nichts schlimmeres vorstellen, als das mein Vater sterben würde) und bist daher auch entsprechend anfällig und psychisch durch den Verlust angeschlagen.
Schwierige Situation ...
Bongo20 schrieb:ich persönlich halte meine Mutter für ein bisschen verrückt. Früher war sie nicht so extrem doch seit dem mein Vater nicht mehr bei uns ist, bildet sie sich fest ein er ist als Geist bei ihr. Manchmal beobachte ich sie auch dabei wie sie mit sich selbst redet, wenn ich sie frage was sie da macht, sagt sie, sie redet mit meinen Vater.Ich glaube, ich verstehe. Sie kann scheinbar den Verlust nicht verarbeiten und driftet in eine Fantasiewelt ab.
Außerdem bildet sie sich in manchen Nächten ein, mein Vater bittet sie um ein Glas Wasser, sie steht dann wirklich auf und bringt Wasser. Am Anfang dachte ich sie verarscht mich ich fragte dann warum er es nicht getrunken hat, wenn er doch Durst hat, sie warf mir nur einen finsteren blick zu, erst dann merkte ich das sie es ernst meint...
Das ist für dich sicher sehr verstörend, so etwas mitzuerleben.
Aber, leichter gesagt als getan, hinterfrage das kritisch und lass dich nicht davon mitziehen.
Das ist auch keine Trauerverarbeitung, sondern eher Verdrängung und Realitätsflucht.
Du trauerst ja sicher selbst um deinen Vater (ich könnte mir selbst nichts schlimmeres vorstellen, als das mein Vater sterben würde) und bist daher auch entsprechend anfällig und psychisch durch den Verlust angeschlagen.
Schwierige Situation ...