Begegnung mit einer mysteriösen Frau
30.10.2013 um 11:03@HeizerP.
@Skyler
Nein. Der TE hat geschrieben
Beispiel:
Du stehst in einer Reihe an. Vor dir befinden sich 4 Personen. Die wievielte Person bist du selbst?
Antwort: Die 5. Person.
In diesem Falle wäre TE also die 5. Generation. Nicht die 4.
Und abgesehen davon:
Ich denke eher, dass da eine Übereinstimmung fast schon als gesichert angesehen werden kann.
Das es sich bei diesen persönlichen Gegenständen sehr oft um Fotografien gehandelt hat, erscheint mir nur zu logisch (Papier verrottet eben einfach mit).
@Skyler
Nein. Der TE hat geschrieben
4 Generationen vor mirDrückt man sich so aus, zählt man sich selbst für gewöhnlich nicht mit.
Beispiel:
Du stehst in einer Reihe an. Vor dir befinden sich 4 Personen. Die wievielte Person bist du selbst?
Antwort: Die 5. Person.
In diesem Falle wäre TE also die 5. Generation. Nicht die 4.
Und abgesehen davon:
HeizerP. schrieb:Vor 3 oder 4 Generationen hat eine Frau ein Foto mit ins Grab geworfen? Is ja unwahrscheinlicher als ein Sechser im LottoEinem Verstorbenen persönliche Gegenstände mit ins Grab legen soll unüblich sein?
Ich denke eher, dass da eine Übereinstimmung fast schon als gesichert angesehen werden kann.
Das es sich bei diesen persönlichen Gegenständen sehr oft um Fotografien gehandelt hat, erscheint mir nur zu logisch (Papier verrottet eben einfach mit).