@23cxb Du hast einen Logikfehler in deiner Geschichte:
Ich müsste diese auflösen, da ich sonst so werde wie alle Frauen in meiner Familie. (In meiner Familie Mütterlicherseits haben alle Frauen irgendwie das gleiche Schicksal
4 Generationen vor mir ist eine Frau gestorben, und irgendjemand hat ein Foto von einem kleinen Kind in das Grab hinunter geworfen. Seit dem das war, ist irgend ein Wurm in meiner Familie, die Frauen in unserer Familie finden nie ihren eigenen Weg und sind nie richtig glücklich. Die Frau meinte, sie sieht bei mir eine andere Seele auch noch die mich begleitet (sie meinte, dass immer die jüngste Generation von dieser anderen Seele begleitet wird -- nämlich ich in dem Fall) und diese müsste verschwinden. Diese Seele ist diese Frau, die 4 Generationen vor mir gestorben ist.
Wenn die "Seele" doch von deiner Urgroßmutter stammt und diese immer nur die jüngste Generation begleitet, dann waren bislang ja erst zwei Personen (deine Mutter, die zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alt war + später dann du) davon betroffen. Zu wenig, um da ein Muster erkennen zu wollen bzw. gar von einem Fluch zu sprechen.
Sollte deine Geschichte kein Märchen sein, würde ich mir zuerst mal überlegen, ob du nicht gerade gezielt Opfer einer Trickbetrügerin werden könntest.
- Welche Informationen gibst du online über dich preis (Facebook etc.)?
- Ist dein Computer frei von Trojanern und Spyware?
- Hast du dich eventuell in der letzten Zeit, da du dich ja offenbar mit Genealogie beschäftigst, auf irgendwelchen dubiosen Ahnenforschungsseiten angemeldet?
- Ist eine dir unbekannte Person so theoretisch in der Lage, umfassendes Wissen über dich zu sammeln und dich gezielt am Bahnhof (du bist vermutlich regelmäßig dort anzutreffen?) abzufangen?
Da die Frau ja selbst sagt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht, wird sie dir in Kürze sicher wieder rein zufällig begegnen. An deiner Stelle wäre ich da jedenfalls äußerst skeptisch.