@23cxb ich bin neu hier und möchte euch eine eigenartige Geschichte erzählen. Möchte wissen, was ihr davon haltet, weil ich nicht mehr aufhören kann daran zu denken. Mein Freund meinte ich wäre verrückt und hätte mir das alles eingebildet... Is aber nicht so ;)
Joa, so fangen fast alle Threads an,also die meisten halt.... PS: dein Freund hat Recht.
verfolgte mich eine Frau. Sie sprach mich an und erklärte mir, sie müsse mit mir reden, da sie meine "Seele reden" hörte. Zuerst dachte ich, dass sie nur Spaß machen würde. Ich fragte sie, ob sie mir aus der Hand lesen möchte oder was auch immer, das ich nicht daran interessiert bin und wie viel Leute sie denn schon angesprochen hätte. Sie meinte, dass es ihr Ernst sei, sie weder Geld verlangt noch andere Leute anspricht. Sie hätte bei mir was gesehen, und sie muss mir etwas sagen.
Ging mir auch so, ich war mal unterwegs und ne Frau rannte plötzlich 3mal im Kreis um mich rum. Habe ihr den
gezeigt. Und was war? Sie prophezeite mir Schlimmes. Nix war, da ich daran net glaubte.
Ich ging mit ihr am Bahnhof in ein Cafe.
Joa, das ist normal, daß man einfach so mit ner wild fremden Person einfach mitgeht, aber klar, waren ja auch andere Leute in diesem Cafe.... -.-
Irgendwie war mir dann nicht so gut, weil ich mir gedacht habe ... Oh mein Gott, irgendwer sitzt auf mir und beobachtet mich etc .. Die Frau meinte, sie wolle mir helfen. Sie möchte meine Knoten lösen, bevor diese Seele (sie tat regelrecht so, als ob das ein Dämon oder der Teufel ist) noch weitere Knoten in meinem Körper verursacht, sonst ende ich so wie meine Mama oder wie meine Oma
Vielleicht "saß" wer auf dir, aber sicherlich net dort...^^
Knoten, soso... wie wollte sie diese lösen???
Ich habe mir schon überlegt, eine Familienaufstellung
Lasse deine Familie "aufstellen"...
Was ich/wir davon halten: Nix. Kann man dir sonst noch helfen?