Shirimasen
Ich war vor Jahren mal sehr aktiv in diesem Forum, bis ich genau so angefeindet wurde wie Du.
Es gibt nun mal Menschen, die an übernatürliche Dinge glauben und solche, die nicht daran glauben.
Ich bin da etwas zwiegespalten und als real denkender Mensch auch immer erst bemüht, seltsame Ereignisse mit logischer Denkweise zu erklären. Es gibt jedoch Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann und man geneigt ist, sie mit Übernatürlich zu umschreiben.
Besonders Menschen, denen noch nie etwas Ungewöhnliches passiert ist, neigen dazu anders denkende für verückt zu erklären. Ich bin sicher, daß ähnliche Erfahrungen auch von anderen Menschen gemacht wurden, diese aber nichts davon erzählen, weil sie Angst haben nicht ernst genommen zu werden.
Auch gibt es die Möglichkeit, daß entsprechende Erfahrungen gemacht wurden, aber einfach abgehakt werden, weil man nicht darüber nachdenken will und nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich habe viele unerklärbare Erlebnisse gehabt und auch darüber angefangen hier zu berichten, es aber dann abgebrochen, weil ich zu stark angefeindet wurde.
In einem anderen Forum habe ich dann einen Thread eröffnet und bin auf mehr Verständnis gestoßen. Falls Interesse daran besteht, hier der Link:
Jeder kann sich dann eine eigene Meinung bilden.
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=63476&forum=14&start=0&zeige=seltsamehnsdfsGeschichtenGruß
Peter