Mal so in die Runde: Wie oft soll die TE jetzt noch schreiben, dass sie rationale Erklärungen sucht?
DAS ist das Thema, und kein anderes!
@Heijopei Fakebeitrag gemäss Lehrbuch ^^.
Ich frag mich immer wieder was Menschen dazu bewegt sich sowas aus den Fingern zu saugen , und dann auch noch zu posten .
Was in Teufels Namen lässt dich denken, dass das ein Fakebeitrag ist? Es wird nach rationalen Lösungen gesucht, nicht nach übersinnlichem Hokuspokus. Wäre es nicht viel sinnvoller, alles so hinzustellen, als ob es ein Geist/Gespenst/sonst was gewesen wäre, um möglichst viele Interessenten anzulocken? Nein, stattdessen wird von Anfang an gesagt, dass man
nicht an Geister glaubt, an
keiner übernatürlichen Lösung interessiert ist und keine Intention hat, sich hier wichtig zu machen. Was dich nun dazu befähigt, dich darüber lustig zu machen, weißt wahrscheinlich nur du.
Und nein , natürlich zielt so ein Eingangsposting nicht auf "Paranormales" ab , wie vermessen von mir auch nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben ^^
Nein, es geht darum, dass man sich einige Vorgänge schlicht nicht erklären kann, sie sind - hört, hört - mysteriös, deswegen gibt es diesen Thread. Und von Anfang wurde gesagt, dass keine übersinnlichen Erklärungen gesucht werden, sondern rationale! Und jetzt zu behaupten, jemand wäre so toll drauf, sich eine Geschichte auszudenken, nach rationalen Erklärungen zu suchen, keine zu finden, um im Umkehrschluss dann selbst verkünden zu können, es gäbe doch Geister, ist an Absurdität nicht zu überbieten.
mrhanky schrieb:
die TE hat dinge erlebt die sie sich selbst nicht alle schlüssig erklären konnte, hat ausdrücklich um rationale erklärungsmöglichkeiten gebeten
Das tun sie alle , gehört ja auch zum guten Ton .
Nein, eben nicht, fast jeder im Mystery-Bereich, der ein eigenes Themas eröffnet, glaubt selber an eine übernatürliche Erklärung oder würde es sich insgeheim wünschen. Schon allein deswegen ist dieser Thread anders zu behandeln.
Übrigens ist deine Interpunktion ein schlechter Witz und das solltest du dir auch mal angucken:
Wikipedia: Plenk @BNV BNV schrieb:Kann mir schon vorstellen, warum du in Rage schreibst, ist ja auch verständlich, dass man sauer wird, wenn die "Story" von den meisten Menschen nicht so aufgefasst wird, wie man sich das wünscht.
Wie ist es denn gewünscht? Ist es nicht eher logisch, dass man sich nicht zig Mal erklären möchte, wenn einem gewisse User offensichtlich nicht folgen können oder wollen, um nicht zu sagen schwer von Begriff sind?