Ohne Scheiß jetzt Leute, mir krabbelt schon die Kopfhaut.
Ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr, führt dieses Ding hier jetzt ohne mich durch, hier geht es ohnehin nur darum irgendwelche Aussagen meinerseits zu zerpflücken und Vermutungen anzustellen.
Ich antworte jetzt noch einmal kurz auf Vermutungen oder Aussagen, die wieder einmal aus der Luft gegriffen werden und dann wünsche ich euch viel Spaß beim gegenseitigen auf die Schulter klopfen, wenn ihr wieder einmal Worte oder Vermutungen aus dem Zusammenhang reißt und euch darüber freut, Worte verdrehen zu können.
@Heijopei Das war doch nur schon wieder so ein provozierender Dünnschiss, anhand welcher Aussagen lässt es dich denn vermuten, dass ich mich alleine fühle?
Ich wäre froh, wenn ich mal die Ruhe und Einsamkeit hätte, die ich mir so manches Mal herbeisehne. Ganz ehrlich. Und Nein, bevor jetzt wieder die Unterstellung kommt, ich wäre überfordert. Selbst das bin ich nicht.
Ich habe nur lediglich viele Kontakte, die ich aufgrund beruflicher Seite wegen, pflegen muss.
Freunde hab ich auch ausreichend. Und sollte ich einmal wirklich überfordert sein, bin ich mittlerweile Frau genug, dies gegenüber meinen Lieben einzugestehen. Keine Sorge.
@Nesca Zu dem Waschbeckenunterschrank habe ich schon ganz oft Stellung genommen.
Er ist nicht schwer, lässt sich problemlos auf den Fliesen verschieben. Ich glaube nicht, dass eine sehr, sehr große Vibration möglich gewesen sein muss. Die Flaschen im Schrank sind nicht alle voll. Ich weiß nicht, ab wann man etwas als schwer bezeichnet aber ich bekomme ihn ohne Probleme mit einem Arm oder einen Bein verschoben. Mag aber an den Fliesen liegen.
@Dawnclaude Vielleicht ist er komisch gerutscht, weil es eine Vibration oder sonstiges in der Wohnung gab, das wir eben nicht gespürt haben, weil es zu gering war, aber wenn dauerhaft vorhanden, durchaus leichtere Dinge verschieben kann.
@BNV Und dir erkläre ich jetzt das letzte Mal, dass ich hier schon des Öfteren davon berichtet habe, dass ich hier Handwerker im Haus hatte. Das Räumen und Schieben nicht in meiner Wohnung, sondern irgendwo im Haus stattfand. Wieder so ein unterschwellig provokanter Beitrag, der einzig dazu dient, gesagtes auseinanderzunehmen und rumspinnen zu dürfen.
Wenn irgendwo im Haus stärkere Erschütterungen oder Rumgeaskdfjöalskdfskj Was auch immer vorgehen, kann mein Schrank evtl. auch verschoben werden, OHNE, DASS SICH HIER JEMAND BEFINDET!
@Agnodike Ich danke dir für deinen Beitrag und weiß, dass du den soeben wahrscheinlich lieb gemeint hast.
Für meine Mama wünsche ich, dass sie daran glauben kann. Ich kann es eben leider nicht. Darum schließe ich es weiterhin aus, bis ich eine Lösung gefunden habe.
Sollte es nicht mehr vorkommen, dann war es eben eines dieser Ereignisse, die man nicht erklären kann.
So und nun zu guter Letzt,
ich danke all denen, die mich hier ernst genommen haben und wirklich nach einer Lösung gesucht haben, um den Ereignissen etwas näher zu kommen.
Darunter sind übrigens auch gerade eben oben genannte.
Es tut mir leid, wenn ich jetzt etwas fahrig daherkomme, aber es reicht mir jetzt langsam.
Diese unterschwelligen Provokationen, Unterstellungen - nach dem 100. MAL muss einfach Schluss sein.
Ich wiederhole mich jetzt nicht noch 101 Mal, um dann wieder mit den nächsten Unterstellungen vorlieb nehmen zu müssen.
Wie gesagt, solange hier nichts konstruktives mehr kommt, ziehe ich mich zurück und wünsche viel Spaß beim gegenseitigen spekulieren, wie fertig ich im Kopf bin, wie einsam, wie verlogen oder wie gerissen, damit ich solch einen Fake erstellen konnte.