Grüß dich
@Shirimasen erstmal tut es mir leid , dass deine Omi kürzlich verstorben ist .Und ich habe vollstes Verständnis dafür , dass du dir nach dem Tod deiner Oma , vor vielen Jahren gewünscht hast , in Kontakt mit ihr treten zu können . Das ist
menschlich und sollte nicht nieder gemacht werden , von Leuten die schlicht keinen Respekt vor Gefühlen und Gedanken anderer Menschen haben , bloß weil sie es nicht nachvollziehen können .
Nun rate ich dir einfach : höre auf dich ständig zu rechtfertigen , zu erklären und nochmals zu erklären . Nur weil manche Schwierigkeiten haben , anständig und in Ruhe zu lesen was du schreibst , weil sie von Anfang an krampfhaft Fehler suchen und dein Geschriebenes ins Lächerliche zu ziehen . Davon gibt es hier so viele . Die lesen Beiträge nicht aus Interesse am Thema , sondern nur um alles zu Nichte zu machen und Schwachstellen zu finden , auf denen man rum hacken kann und sie bis ins kleinste Detail auseinander zu fetzen . Irgendwie müssen sich solche Personen ja auch profilieren
:D Sorry für diesen langen Text , der mit dem Thema nix zu tun hat , aber es ist furchtbar lästig wenn man versucht deinen Thread zu verfolgen , aber 60 % nur darin besteht , dummes und langweiliges Gewäsch los zu werden .
Nun zum Thema
:D Ich hätte mir ein großes Küchenmesser geholt und mich im Kinderzimmer eingesperrt . Ich hätte nicht so ruhig bleiben können , bei den Ereignissen in deiner Wohnung .
Schau doch mal bei youtube und gib
Walter von Lucadou ein . Da gibt es ein paar Reportagen und Dokus , die für dich interessant sein könnten . Er bringt ziemlich gute Erklärungen und Möglichkeiten für solche Geschehnisse , wie bei dir .
Zum Beispiel :
https://www.youtube.com/watch?v=kCYjqem0G4k Gibt aber noch bessere Dokus darüber . Zum Beispiel auch über Nahtod Erfahrungen:
Jenseits retour - Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musst du dich mal durchwurschteln . Hoffe es kann dir etwas helfen um eine Erklärung zu finden . Falls in deinem Thread sowas schon empfohlen wurde , dann tut es mir leid , wenn ich dass auch nochmal schreibe , aber ich hatte vorhin keine Lust mehr das ganze " bla&blub " von manchen durchzulesen , sorry .
Beste Grüße
ProtectME