@ackey Mit Rückführung meine ich eine Partnerrückführung. Also ein Liebeszauber der bewirkt, das der Partner zurückkommt.
Dort wo ich es habe machen lassen, wurde mit Runenmagie gearbeitet. Ist zu viel das alles zu schreiben. die Frau die das Ritual gemacht hat, hat auch irgenteinen Duft versprüht. Kann sein das das irgentwelche "Drogen" waren, und ich deshalb den Schwindel hatte. Schliesse ich aber mal aus. klinkt unglaubwürdig, und wieso sollte sie das machen? Schwächeanfall schliesse ich auch aus. 1. war ich topfit, also auch nicht krank o.ä. und 2. hatte ich sowas noch nie verspührt. Der Schwindel war ca 1 Woche lang. 2-3 mal am Tag für 2 - 3 sekunden.
Desweiteren, habe ich eine Kerze mitbekommen, einen kleinen Beutel mit Fotos und 3 Runen. Ich sollte den Beutel immer bei mir tragen und an meine Ex denken, positive Erinnerungen. 30, 40, 50 mal am Tag.
Irgentwann wurde mir das zu viel, immer an meine Ex und den schönen Momenten zu denken. Weil es mir wehtat und ich traurig war. Also ließ ich es sein. Kann sein das der Zauber deswegen nicht gewirkt hat, oder das meine Ex nicht auf den Zauber reagiert hat, oder auch das er noch wirken wird.
Übrigends habe ich alles durchgemacht. 3 Jahre lang musste ich an meine Ex denken. kam nie von ihr los. Ich habe verschiedene, Therapeuten besucht, verschiedene Kliniken und Rehamaßnahmen gemacht, weil ich zudem noch unter Depressionen litt (leide). Keiner konnte mir helfen.
Seit der Magie muss ich zwar weniger an meine Ex denken, habe sie aber immer noch im Kopf. Das wird wohl auch immer so bleiben, da es ein ganz besonderer Mensch ist.
Dafür muss ich jetzt aber auch an jemand anderes denken. vor 1 Jahr habe ich jemanden
während einer Rehamaßnahme kennengelernt und mich verliebt. jedoch hatte sie einen Freund und ich war unendlich traurig. Nach der Reha habe ich sie nach und nach vergessen und war dann gedanklich wieder bei meiner Ex. Jetzt wo das Cleaning gemacht wurde muss ich wieder an sie denken. (die Frau aus der Reha) Habe mir dann die Karten legen lassen und man sagte mir das sie sich vor kurzem getrennt hat und jetzt Ruhe brauch. Im September könnten wir wieder in Kontakt kommen, langsam eine Freundschaft aufbeuen und dann könnte sich was entwickeln.
Habe sie dann bei Facebook aufgenommen und gesehen das sie Single ist. Habe ihr dann eine Nachricht geschickt. Es kam eine Antwort. Dann habe ich wieder eine Nachricht geschickt. Sie hat diese gelesen aber nicht geantwortet. Nach 1 Woche schrieb ich ihr warum sie nicht antwortet. Kurze Zeit später war ihr Profil komplett gelöscht.
Sie scheint also gerade wirklich ruhe zu brauchen. Ich glaube dran. Der Kartenleger hat die Situation richtig erkannt, ohne Vorinfos. Das ist auch eine Art Magie.