@Mafiatom nur mal als Beispiel Hellseher bzw. Medium.
Ich habe das gemacht mit einer Frau aus einem Forum und sie hat eine Vision erhalten,per Fernwahrnehmung. ich hatte nur per Mail zu ihr kontakt.
Sie meditiert, erhält die Vision und interpretiert sie dann. Bei der Interpretation können theorethisch fehler entstehen, wenn sie es fern wahrnimmt und dann evtl falsch interpretiert.
Sie sagte mir, ohne überhaupt irgendwas über mich zu wissen, keinerlei Informationen, dass ich gerade 2 Frauen kennenlerne, eine langhaarige Blondine und eine Dunkelhaarige. Und beide lügen mir die Hucke voll und ich solle mich vor ihnen fern halten - unbedingt.
Und genauso wars. Ich nahm zuerst ihre aussage nicht so ernst, war aber etwas vorsichiger.
Das Aussehen stimmte, beide Frauen logen mir die Hucke voll , dass die Balken biegen. Beide Frauen - ein seltsamer Zufall - litten wohl unter einer Krankheit ,so dass beide wohl besonders interesiert waren sehr viel zu lügen.
Zum Zeitpunkt des Hellsehers ist mir das noch nicht aufgefallen, ich dachte noch an andere Dinge , in eine war ich nämlich auch etwas verliebt und dann ist man ja voller Hoffnung und erst später wurde mir klar, dass beide unter einer seltenen Krankheit litten müssen.
Diese Chance das zu erraten, ist schon fast unmöglich weil die Situation ansich dass man auf 2 Frauen gleichzeitig trifft die ein und die selbe psychische Krankheit haben, extrem selten vorkommt.
Von daher würde ich niemals die Aussagen von Hellsehern ausschließen.
Ansonsten habe ich selbst schon solche Fernwahrnehmungen und Visionen gehabt, die eintrafen. Da ging es um Selbstmordversuche von Personen zu denen ich zu dem zeitpunkt kein konkt hattten und ich dachte, dass es ihnen eigentlich gut geht. Nach den Visionen hab ich jeweils mit ihnen telefoniert, um zu schaun wie es ihnen geht und es hatte sich herausgestellt, dass noch ein Tag davor diese Sache statt fand.
Von daher nehme ich auch meine Visionen ernst, allerdings wäre ich vorsichtig, da man ja weiß wie negativ Menschen mit solchen Fähigkeiten umgehen. Damals gabs Hexenverbrennung und heute zumindest noch Verbannung. ^^