Liebesmagie was ist dran?
15.06.2013 um 15:21Liebe ist Magisch
ahri schrieb: Liebe ist im Grunde genommen und ganz fad ausgedrückt ne chemische Reaktion ;)Stimmt, die Chemie muß iwie stimmen.. :)
ahri schrieb:Mit der chemischen Reaktion ist es schon wirklich sehr platonisch ausgedrückt :DHihi stimmt, aber manche verstehen, wie du sagst, es wirklich "magisch" , allerdings, wie du auch richtig sagst, hat es mit "Magie" nix zu zu tun :P: :D
Lamm schrieb:Hier ist das Thema Liebe. Also bei der Liebe
Lamm schrieb:Du solltes nicht davon ausgehen das alle das gleiche von der Liebe denken oder verstehen wie du. ^^Hat @ahri ja auch nicht, nur ihre Meinung bekanntgegeben, die auch ich teile, dazu, also wo ist das Problem?
Hierndod schrieb:Ich hatte mal ne freundin die das mit ihrem freund gemacht hat, weil er angeblich fremd geflirtet hat.Ich gehe mal davon aus, dass sie ihm zusätzlich ordentlich den Kopf gewaschen, eine Szene gemacht oder sonst was hat um ihn dafür zu strafen (oder alles zusammen). Lag wohl dann eher daran, als an irgend einem Zauber. ^^
chrisneuhof schrieb:Ich würde gerne wissen, was ihr über Liebesmagie denkt?Alles Humbug!