Toter Vater doch noch da?
trauertochter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.05.2013 um 16:30@Thyrox
Wenn du meinst ich will mitleid bitte schön.
Wenn meine rechtsschreibung dir nicht passt, mir Latte.
Nein nach meiner Nase tanzt niemand!
Ich finds nur normal das man sich unter der Familie sich hilft.
Meine mam hat sich auch nur anfangs einwenig um ihn gekümmert.
Und da ich einfach für mein Vater wollte das alle da sind lass mich doch, meins doch nur gut, denn er häts nicht verdient ignoriert oder vergessen zu werden.
Wenn du meinst ich will mitleid bitte schön.
Wenn meine rechtsschreibung dir nicht passt, mir Latte.
Nein nach meiner Nase tanzt niemand!
Ich finds nur normal das man sich unter der Familie sich hilft.
Meine mam hat sich auch nur anfangs einwenig um ihn gekümmert.
Und da ich einfach für mein Vater wollte das alle da sind lass mich doch, meins doch nur gut, denn er häts nicht verdient ignoriert oder vergessen zu werden.
trauertochter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.05.2013 um 16:34Toter Vater doch noch da?
07.05.2013 um 16:36@trauertochter
Jetzt werd mal nicht frech, sowas kann ich auch. Dann wirds aber bisschen respektlos.
Ich meine nicht, dass du Mitleid suchst.
Allmy ist ein Diskussionsforum! Du musst auch diskutieren. Wenn du aber Dinge schreibst wie "Ich will drüber reden" kommts eher rüber, als würdest du dich ausweinen wollen.
Was hat er davon? ôo
Jetzt werd mal nicht frech, sowas kann ich auch. Dann wirds aber bisschen respektlos.
Ich meine nicht, dass du Mitleid suchst.
Allmy ist ein Diskussionsforum! Du musst auch diskutieren. Wenn du aber Dinge schreibst wie "Ich will drüber reden" kommts eher rüber, als würdest du dich ausweinen wollen.
trauertochter schrieb:Wenn meine rechtsschreibung dir nicht passt, mir Latte.Is' mir genauso Latte, meinte es nur gut. :D
trauertochter schrieb:Nein nach meiner Nase tanzt niemand!Kommt aber so rüber. Punkt.
trauertochter schrieb:Und da ich einfach für mein Vater wollte das alle da sind lass mich doch, meins doch nur gut, denn er häts nicht verdient ignoriert oder vergessen zu werden.Und nun erzähl du mir mal, was es deinem werten Herr Papa bringt, wenn alle Menschen, die um ihn stehen, ihn absolut nicht leiden können?
Was hat er davon? ôo
07.05.2013 um 16:36
trauertochter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.05.2013 um 16:41@Basto
Darf ich fragen warum du
Weisst du was eine Leberzirrhose ist ? :)
Wikipedia: Leberzirrhose
Darf ich fragen warum du
Basto schrieb:Sonst nix?schreibst ?
Weisst du was eine Leberzirrhose ist ? :)
Wikipedia: Leberzirrhose
07.05.2013 um 19:04@trauertochter
Sind denn noch weitere Dinge passiert seit der thread hier offen ist oder hast du jetzt Ruhe ?
Sind denn noch weitere Dinge passiert seit der thread hier offen ist oder hast du jetzt Ruhe ?
08.05.2013 um 10:20@Nesca
;)
eine Leberzirrhose bedeutet nicht sofort ein Todesurteil.. aber @trauertochter hat schon erklärt dass die Erkrankung
;)
eine Leberzirrhose bedeutet nicht sofort ein Todesurteil.. aber @trauertochter hat schon erklärt dass die Erkrankung
trauertochter schrieb:Leider zu weitfortgeschritten war, wenn ich so richtig verstanden habe
08.05.2013 um 13:39@zett
Ja das weiß ich ,
ich bin aber davon ausgegangen das die Leberzirrhose schon sehr weit fortgeschritten bei ihm war,
da er daran ja verstorben ist .
Basto fragte ja danach woran er gestorben sei und @trauertochter gab an das er an einer
Leberzirrhose gestorben sei bzw das er daran erkrankt war.
Also habe ich 1 und 1 zusammengezählt .
:)
Ja das weiß ich ,
ich bin aber davon ausgegangen das die Leberzirrhose schon sehr weit fortgeschritten bei ihm war,
da er daran ja verstorben ist .
Basto fragte ja danach woran er gestorben sei und @trauertochter gab an das er an einer
Leberzirrhose gestorben sei bzw das er daran erkrankt war.
Also habe ich 1 und 1 zusammengezählt .
:)
09.05.2013 um 13:15Nesca schrieb:ich bin aber davon ausgegangen das die Leberzirrhose schon sehr weit fortgeschritten bei ihm warja so meint die TE das auch, oder?
mal sehen, vielleicht meldet sie sich ja nochmal
09.05.2013 um 17:40@trauertochter
mein Papa starb Ostern diesen Jahres an einer Lungenkrankheit. Vor der Beerdigung habe ich geträumt, das er abgeholt wurde um in s Totenreich zu gehen. Ich hab geweint und gebettelt, er möge nicht mitgehen aber er hat mich in den Arm genommen und gesagt das es ihm gut geht und er sich freut nach Hause gehen zu dürfen.
Nach dem Traum habe ich wirklich ganz extrem seine Nähe gespürt. Es ist ein schönes Gefühl gewesen für mich, ich denke es gehört dazu um Trauer zu verarbeiten.
Genieß es, wenn du denkst er ist da.
Wenn Tote den Abschied so liebevoll gestalten, wie du es schilderst, dann sollte man es mit Respekt akzeptieren.
Ob es paranormal ist oder nicht, das sei dahin gestellt. Wichtig ist, was du fühlst dabei, diesen Schmerz kann dir niemand abnehmen.
mein Papa starb Ostern diesen Jahres an einer Lungenkrankheit. Vor der Beerdigung habe ich geträumt, das er abgeholt wurde um in s Totenreich zu gehen. Ich hab geweint und gebettelt, er möge nicht mitgehen aber er hat mich in den Arm genommen und gesagt das es ihm gut geht und er sich freut nach Hause gehen zu dürfen.
Nach dem Traum habe ich wirklich ganz extrem seine Nähe gespürt. Es ist ein schönes Gefühl gewesen für mich, ich denke es gehört dazu um Trauer zu verarbeiten.
Genieß es, wenn du denkst er ist da.
Wenn Tote den Abschied so liebevoll gestalten, wie du es schilderst, dann sollte man es mit Respekt akzeptieren.
Ob es paranormal ist oder nicht, das sei dahin gestellt. Wichtig ist, was du fühlst dabei, diesen Schmerz kann dir niemand abnehmen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
125
Mystery: Großer schwarzer Hund
Mystery, 18 Beiträge, am 03.11.2024 von alibert
Morumotto am 01.11.2024
18
Mystery: Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer
Mystery, 207 Beiträge, am 23.01.2022 von Chewbacca2
207
101
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung