trauertochter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
trauertochter schrieb:Fakt ist ich müsste mit allen erstmal klar kommen und fing an d...... zu nehmen und da es nicht hilft wegzurennen möchte ich drüber reden... Wenn ich die Pünktchen mal durch Buchstaben ersetze , könnte dort das Wort "Drogen" stehen.
trauertochter schrieb:Es vergingen wenige Tage und meinen Hund ging es zunehmend schlechter obwohl er kerngesund warDa hat er ihn schon gerufen.
trauertochter schrieb:Es vergingen 2 Wochen und dann verstarb mein Hund.Da hat er ihn endlich zu sich geholt.
trauertochter schrieb:Danach wurds unheimlich, ich war am schlafen mit mal merkte ich wie sich jemand neben mich aufs bett setzte und mein rücken streichelte.Das war sein Geist.
trauertochter schrieb:Völlig aufgeregt öffnete ich am nächste Morgen Tür und war erschrocken, es war fusspuren zu sehen.Das war auch sein Geist.
trauertochter schrieb:Dazu lag die Leine meines Hundes auf den Boden, die hing aber immer an der wand.Das war der Geist des Hundes.Er wollte damit verdeutlchen,wie schön es war,wie du mit ihm immer Gassi gingst.
trauertochter schrieb:Am totestag kam die ganze Familie aber nur weil ichs wollte ...Bin ich der einzige Mensch, dem das "Ich tat alles, um seinen Wunsch zu erfüllen" auffiel?
Wir sahen alle zu wie er von uns ging, ich war fix und fertig.
Er sagte noch zu mir ich liebe dich für immer und ich möchte Danny (unser Hund) mitnehmen.
Am beerdigungstag Tat ich alles für sein Wunsch zu erfüllen.
Es vergingen wenige Tage und meinen Hund ging es zunehmend schlechter obwohl er kerngesund war.
Thyrox schrieb:Bin ich der einzige Mensch, dem das "Ich tat alles, um seinen Wunsch zu erfüllen" auffiel?Dachte ich anfangs auch... :D Hatte ich schon wieder ganz vergessen, aber du hast Recht.
Das kann man nämlich ganz schön missverstehen. So, als hätte sie dem Hund was getan, damit er krank wird. ôo
Lilitu schrieb:Dachte ich anfangs auch... :D Hatte ich schon wieder ganz vergessen, aber du hast Recht.Oh, Mist. Doch nicht der Einzige. :D
trauertochter schrieb:Was mich wütend machte das die entzugsklinik ihn abwies.kannst du das mal näher erläutern, das verstehe ich nicht?