@Zerox Erm, dir is shcon klar, dass du in einer dmeokratie mehr Möglichkeiten hast als ein kreuz alle vier jahre?
Und ja, man kann Politik aktiv mitbestimmen.
Meistens amchen das dann abe rnicht die, die behaupten, das ginge nicht, weißt?
Zerox schrieb:Schrieb ich schon mehrmals. Ich hab langsam keine Lust mehr, mich zu wiederholen.
Ne hast du nicht.
du hast irgendwas unausgegorenes geschrieben vonwegen 'du unterstützt das sytem nicht', was halt einfach mal kein Argument ist.
Wenn du das System nicht unterstützt dann verlängert es sich in ein anderes land und damit hat es sich.
Der einzige grund, warum man da ist, ist, weil man leute ausbeuten kann.
Wenn du einfach nicht mehr von da kaufst gibt es auch keinen grund mehr dort zu sein und man geht, und die Verarmung dort nimmt zu.
Wenn überhaupt kann man durch politische Mitwirkung da etwas ändern.
Aber klar, geht ja eh alles nicht, lieber sitzen bleiben und mitleid empfinden und dabei nix für die leute tun, aber es sich einreden.
Genau sowas meinte ich anfangs.
Zerox schrieb:Bitte was?
Was geht eigentlich bei dir ab?
Du WEIßT nicht was ich tue, sagst zuerst du würdest nicht explizit über mich reden, erdreißtest dir aber andererseits, trotz einer enormen UNKENTNISS über mich, mich als Beispiel benennen zu dürfen!
Es tut mir leid, wenn du nicht differenzieren kannst wann ich allgemein und wann über dich spreche.
Dieses Versäumnis liegt dann aber auf deiner Seite, nicht auf meiner.
Wenn ich sage 'wenn du kein Argument dafür hast, warum das so ist, dann ist das ein Beispiel dafür, wie man aus blindem Aktivismus etwas tut was den leuten um die es angeblich tut nichtmal nennst', dann ist das eine allgemeine aussage.
und ja, wenn du dafür kein Argument hast und dich so verhälst (was du ja gesagt hast) dann geht es auch um dich.
Jetzt machst du, anstatt dich der frage zu stellen die beleidigte Leberwurst und gehst.
Das ist typisch.