Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:46
joa, stimmt. Drauf geschissen auf die Kosten.. das wird schon irgendwie klappen.. -.-

@aseria23
Nein, überhaupt nicht. Es geht bei dem Menschenrecht schließlich eher um Entwicklungländer.

Und außerdem, dem Argument für Deutschland folgend, können wir uns gerne darüber unterhalten, ob die Wasserbetriebe nicht mehr Brunnen einrichten damit wir selbst hingehen um das Wasser am abzuschöpfen..

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:46
@Zerox

sry aber da muss ich dir wiedersprechen !

misanthropen sind nicht die, die für andere menschen spenden oder sich einsetzen wollen, sie bezeichnen die menschheit als dumm und finden alles scheiße

menschen die normal sind, die setzen sich für obdachlose, arme kinder, tierschutz usw ein :)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:49
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:misanthropen sind nicht die, die für andere menschen spenden oder sich einsetzen wollen, sie bezeichnen die menschheit als dumm und finden alles scheiße
Der Mensch IST ja auch DUMM, sonst würde er keine Regenhölzer abfällen und Branntrodungen machen, nur um Marktpreise und den "Schein" stabil zu halten!!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:52
@Zerox

ne der mensch is nicht dumm, manche handeln nur unüberlegt !

die wirtschaft is nunmal wichtig, ohne sie würden wir nicht so leben können wie wir es tun


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:53
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne der mensch is nicht dumm, manche handeln nur unüberlegt !
"Manche" ist gut :D

Ja, wichtig für die, die viel Geld haben - Nicht umsonst sind 80% der Menschheit so arm und haben nur 20% des Geles und die anderen 20% menschheit haben das restliche GEld, die anderen 80% !!

Oh du hast deinen Avatar geändert, ich hab erst jetzt gerafft wer du bist xDD


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:56
@Zerox

auf jeden dummen menschen kommt ein schlauer, das gleicht sich wieder aus :D

natürlich is das geld nicht gleichmäßig verteilt aber ich gönne den gründern von google zb ihre milliarden, is doch schön das sie etwas tolles für uns alle erschaffen haben und sich nun jeden wunsch erfüllen können :)

wenn du mal reich bist dann mach all das was du willst, das was dich glücklich macht :Y:

ja ich mach doch beim dschungelcamp mit und gabby is mein adoptierter promi :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:57
@Zerox
Ach, das geht auch drastischer ausgedrückt. 1 % besitzen etwa 25% des Vermögens.
Aber, wer sind jetzt eigentlich die Dummen? Die 1%. oder die 99%. Diejenigen, die die Regenwälder abholzen, dran gewinnen, dagegen protestieren? Irgendwie alles nicht so einfach..
Wen soll man jetzt warum hassen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 18:59
@vincent
Die Gerarschsten sind die 80% die arm irgendwo wegen ihremd reckigem trinkwasser in der Ecke verroten.
Und die anderen 20% die die Welt ausbeuten, Tiere ausrotten, die Umwelt vergiften und aus dem Leid anderer unendlichen profit schlagen sind die Cleveren, die skrupellosen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:02
@suffel
Ich "gönne" den Reichen auch ihre Milliarden, aber den Armen "gönne" ich ihr Hungern und Leiden wegen ihrer verbitterten Armut nicht, während andere ihre Zigaretten mit 500 Euro scheinen anzünden!!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:02
@Zerox
Von dem Video, das du gepostet hast, könnt ich kotzen! Die leben da praktisch in einer Jauchegrube und müssen für diesen Ausbeuterverein arbeiten, der ihr Trinkwasser unter ihrem Land abpumpt und exportiert. Und sie selber bekommen einen Fliegenschiss dafür! Wer so ein verachtenswertes Scheißssystem in Schutz nimmt, ist biologischer Abschaum.

Beitrag von Zerox (Seite 676)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:03
@Zerox
Also bist du eine Art 20%-Misanthrop?
Leider sind außerdem unter den 80% viele derjenigen "dummen" Menschen, die die Regenwälder abholzen.

Im Ernst, du kannst doch nicht die Menschen hassen, viel eher hass das System..


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:04
@Zerox

ja das is natürlich nicht schön ! da muss natürlich was gegen getan werden und auch der staat gegen vorgehen :Y:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:05
@vincent

Das System wurde von menschen erschaffen und auch so aufrechterhalten...


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:05
@suffel
Genau und das finde ich auch! :)

@vincent
Ich habe genug Geld um davon zu leben, aber ich gehöre eher zu den 80% die nur 20% haben ;)
Zitat von vincentvincent schrieb:Im Ernst, du kannst doch nicht die Menschen hassen, viel eher hass das System..
Das System, dass von Menschen erschaffen worden ist, genau!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:06
@Zerox

gut :)

deswegen alle menschen zu hassen is aber falsch, weiß aber ja das du das nicht tust :Y:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:08
@Zerox
Haha, ne ich meinte ob du ein 20%-Menschen-Hasser bist.. Nicht ob deine Vermögensverhältnisse darunter fallen..
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das System wurde von menschen erschaffen und auch so aufrechterhalten...
Und nu?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:08
@suffel
Ich hasse auch nicht "alle Menschen" sonst hätte ich keinen Freund ;)
Aber ich verachte die Verhaltensweisen und das Lebensfeindliche Denken mancher... Fast aller Menschen...^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:09
@vincent

Was und nu?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:09
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das System wurde von menschen erschaffen und auch so aufrechterhalten...
Das ist klar, was willst du damit sagen?

@aseria23


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.01.2014 um 19:10
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Haha, ne ich meinte ob du ein 20%-Menschen-Hasser bist.
Hasser nicht, Verachter ja.
Zitat von vincentvincent schrieb:Und nu?
Das Sytsem wurde vom Menschern erschaffen, ist eine menschliche Idee udn zeugt von dem, was der Mensch bereit ist grausames zu tun, für seine dicke Geldbörse, also sind die Menschen dahinter schlecht.
Er ist mutwillig und in vollem Bewusstsein schlecht.


Anzeige

1x zitiertmelden