Misanthropen - die "anderen" Menschen
18.05.2013 um 01:22In der schule bei mir ging es nicht anders, das war mir dann auch egal wie viele es waren
Heijopei schrieb:Ok , das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung , jetzt lerne noch das durchzuziehen und dich zu wehren wenn dir jemand blöd kommt und du wirst ein zufriedener mensch sein .Das tu ich seit vielen Jahren längst. Aber zufriedener macht das auch nicht, weil man so ebenfalls nur aneckt. Und dass man nicht mal der Mensch sein darf, der man wirklich ist, das allein ist schon ein Grund, der Gesellschaft den Mittelfinger zu zeigen.
DieSache schrieb: auch der bringt nichts, solange der Betroffene nicht schon zur Einsicht gelangt ist, dass da was schief läuft.schon mal was von Zwangs - Deprogrammierung gehört? Meist fallen die - selbst wenn sie jahrelang in einer Sekte sind - innerhalb von einer Woche um.
Heijopei schrieb:Nur vors Knie treten , nen Finger umbiegen ....Soll ich das also mit meinem zukünftigen Chef machen? Oder mit der Kassiererin, die mich bescheißen will? Super. Dafür komm ich mit meinen 28 Jahren sofort in den Knast.
DieSache schrieb: glaub da kann man mitunter auch vieles verschlimmern!bei dieser Sache eigentlich weniger. Natürlich gibt es auch Vollpfosten die mit Gewalt da ran gehen und sich eine Anzeige nach der anderen einjagen, aber im Normalfall sind diese Sektenopfer meist froh ihr eigenes Leben zu haben.
DieSache schrieb: Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation,der Meinung bin ich allerdings auch. Nicht nur die Sache mit den Fotohandys - auch facebook ist dabei sehr "hilfreich".
DieSache schrieb:Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation,Da bin ich sicher. Selbstmorde wegen organisiertem Cybermobbing gabs zu meiner Zeit auch noch nicht.
Zeo schrieb:Soll ich das also mit meinem zukünftigen Chef machen? Oder mit der Kassiererin, die mich bescheißen will? Super. Dafür komm ich mit meinen 28 Jahren sofort in den Knast.Nö , du könntest denen aber klarmachen das es keine gute Idee ist dich zu verarschen , weil du auch deine möglichkeiten hast .
DieSache schrieb: ich denke so eine "Zwangs-Umprogrammierung" ist wieder ein gewaltvolles Brechen...hm...nicht unbedingt. Heute wird diese Hilfe eher als Aussteigerhilfe betittelt, eben weil das Wort Zwangs Deprogrammierung schon so oft missbraucht wurde. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren damit und habe in beiden Fällen die ich kennengelernt habe nicht im geringsten Gewalt angewand. Ganz im Gegenteil unsere Gespräche verliefen oft eher lustig.
sanatorium schrieb: Gibts da welche mit Orgien und Drogen?da muss ich dich leider enttäuschen :D
sanatorium schrieb: Rituale sind berauscht bestimmt auch ganz cool.jo . Joints für anderezu drehen ? :D