Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:32
@raio.solar
Inwiefern bin ich ein Extremist?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:32
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Hast du persönlich schlechte Erfahrungen, mit Polizisten gemacht?
Ja. Mein Vater ist Polizist, mein Großvater ebenfalls. Und der Vater meiner Halbschwester, der mir mal fast die Nase gebrochen hätte.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:33
@Zeo

ein polizist entscheidet nicht über bestrafung.
Er muss erstmal bei so einem fall dafür sorgen, dass leute, die mordverdächtig sind, in u haft kommen.
Dafür ist er da.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dafür ist er da.
Und zum Autofahrer-Melken!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:34
@Zeo
Die meisten Polizisten nutzen ja auch ihre kleine Macht aus.. Ich wurde auch einige Male grob behandelt und das bei Standardkontrollen nur weil ich angetrunken war, oder weil ich leicht asozial aussehe.

Wo wir wieder dabei wären wieso Menschen scheiße sind... Ein bisschen Macht und schon sieht man wie sie diese nutzen. :) Die sind meist genauso Testosteron-Schleudern wie die Kriminellen selber und findens geil Macht über selbige zu haben.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:35
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wo wir wieder dabei wären wieso Menschen scheiße sind... Ein bisschen Macht und schon sieht man wie sie diese nutzen.
Sowieso. Brauchst dir nur mal ansehen, wie überheblich die Mützenmänner auftreten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:35
@sanatorium

..weil deine Aussagen extrem sind.
Du bezeichnest dich als Teil der Gesellschaft um dann in deinem nächsten Beitrag zu erläutern, dass du nicht dazu gehörst. Du sagst, dass die Masse "dumm" ist, doch deine Aussagen zeugen nicht gerade von reflektierter "Intelligenz".

Nichts für ungut man..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:35
@Zeo

auch, aber jedenfalls:
Man kann, wenn man denn annimmt, die menschen wären alle konsumzombies ohne horizont, sie ja genausowenig für ihre taten verurteilen wie tiere.

Nur man selbst, wenn man sich für wissend hält, trägt die verantwortung des moralischeren handelns vor sich selbst


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man kann, wenn man denn annimmt, die menschen wären alle konsumzombies ohne horizont, sie ja genausowenig für ihre taten verurteilen wie tiere.
Kann man schon. Ich wurde und werde schließlich auch verurteilt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ja. Mein Vater ist Polizist, mein Großvater ebenfalls. Und der Vater meiner Halbschwester, der mir mal fast die Nase gebrochen hätte.
Persönlicher bezug..

Sind die von dir angeführten Beispiele, stellvertretend für die gesamte Polizei in der wundervollen BRD?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:37
@raio.solar
Ok... Cool, wollte schon immer mal als Extremist bezeichnet werden :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:38
@Zeo

von wem wofür?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:39
@sanatorium

Du darfst gerne erläutern, in wie fern deine Aussagen, nicht extrem (widersprüchlich) sind.
Hast aber wahrscheinlich keine Lust drauf, wa!? ;)

Bin ja eh nur ein Idiot, der nicht versteht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:41
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Persönlicher bezug..
Persönliche Erlebnisse sind das, was mein Weltbild ausmachen. Alles andere ist nur Theorie. Unbewiesene, abstrakte Fiktion.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:von wem wofür?
Na für alles mögliche. Such dir was aus. Von mir aus auch aus diesem Thread.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:42
@raio.solar
Ich schrieb ja das ich am Rande der Gesellschaft lebe, was nicht heißt das ich nicht irgendwo zu der Gesellschaft dazu gehöre.
Davor schrieb ich lediglich das ich nicht so bin wie die Masse.. Da ist nichts widersprüchliches.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:44
@Zeo

Hat was die Aussage..

Doch ist es nicht auch eine persönliche Erfahrung, dass die meisten Menschen dir überhaupt nichts böses wollen? Im Gegenteil.. Viele wollten DICH verstehen. Alleine in diesem Thread, gab es keinen einzigen User, der dir etwas schlechtes wollte. Du wirst hinterfragt und manche macht deine "Einstellung" auch wütend.. Aber das ist nachvolziehbar.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:46
@raio.solar
Du unterschlägst bei deiner Zusammenfassung einiges. Zum Beispiel, dass mir ein paar Leute am liebsten alles wegnehmen und mich auf die Straße setzen würden. Ungeachtet meiner Verfassung. Und es gab auch Beleidigungen, die aber zum größten Teil inzwischen von der Verwaltung gelöscht wurden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:47
nun schätze ich die zahl der user die zeo wirklich verstehen oder was gutes wollen aber auch sehr gering ein


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:47
@shionoro
Hier stimmen wir mal überein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:47
Kann mir mal einer sagen, wie "die Masse" denn so ist? Ich kenne Menschen nur als höchst unterschiedliche Individuen. Das macht es so schwer, mit ihnen auszukommen.


Anzeige

melden