Misanthropen - die "anderen" Menschen
09.05.2013 um 14:20So ich mach für heute erstmal Allmy-Pause, wünsche dem Rest hier noch eine angeregte Diskussion und hoffe dass sich hier nicht gegenseitig die Köppe eingehaun wird, bis ich wieder on komm ;)
DieSache schrieb:Zu dem von dir vorgeschlagenen Antinatalismus habe ich schon meinen Beitrag geleistet, von mir wirds keinen leiblichen Nachwuchs geben, also mich trifft keine Schuld wenn die Bevölkerung weiter explodiert ;)Das kann ich nur begrüßen, mach weiter so! :D
Peisithanatos schrieb:Konsums bleiben dem Planeten erspart.um den planeten würde ich mir auch weniger sorgen machen. der hat schon ganz andere "monster" überstanden. es geht hier wenn dann um den fortbestand des lebensraumes für uns und besonders für unsere nachkommen.. naja, aber ich weiss schon wie du das meinst ;)
sanatorium schrieb:Man sollte wenn schon einsehen und damit leben das Menschen in anderen Ländern für unseren Lebensstil leiden, genau wie auch Tiere für unseren Lebensstil leiden und sterben.Zeige mir jmd, der das hier nicht einsieht!
sanatorium schrieb:Eure angeblichen Lösungsansätze sind doch nur dazu da um euch besser zu fühlen, aber im Endeffekt bewirkt ihr damit wenig bis garnichts, wenn ihr es denn überhaupt umsetzt.Immerhin bieten wir Lösungsvorschläge an, machen uns Gedanken, tauschen uns aus, denken über das Gesagte vom anderen nach und diskutieren friedlich.
shionoro schrieb: das jammern nutzt nix die ansätze schonNicht nur jammern nutzt nix, auch Vorwürfe machen, Unterstellungen machen und Beleidigen nutzt ebenso nix.
Helenus schrieb: Ich habe vor zwei Jahren das alte Iphone eines Freundes erworben und mir genügt es ":D"Du bist ab sofort ein ganz ein böser Mensch. :D
sanatorium schrieb: Beleidigend ist eher was man von einigen Leuten hier liest bzgl. Menschen mit misanthropischer Haltung.Zeig mal bitte ein paar Beispiele anhand von Beitragen der User auf das sich deine Aussage bezieht!
Gottesteilchenvor 2 MinutenJa, ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat :D
@Helenus
Helenus schrieb:
Ich habe vor zwei Jahren das alte Iphone eines Freundes erworben und mir genügt es ":D"
Du bist ab sofort ein ganz ein böser Mensch. :D
Wie kannst Du nur?
hawaii schrieb:Immerhin bieten wir Lösungsvorschläge an,Ich schlage vor das Problem thermonuklear zu lösen
Helenus schrieb:Ich habe vor zwei Jahren das alte Iphone eines Freundes erworben und mir genügt es :D@sanatorium