Misanthropen - die "anderen" Menschen
08.05.2013 um 07:15Um Lebenserfahrung zu machen muss man erstmal Leben, ich glaube man kann sich in dem Thema nicht unbedingt aufs Alter versteifen, Voraussetzung ist natürlich man hat die Pubertät halbwegs hinter sich gelassen :D
Wenn man den Mensch als Ultimatives Lebewesen ansehen würde. Gibt es dafür auch eine Bezeichnung?
Vielleicht sollten wir einfach nur zu unserer Zerstörerischen Ader stehen, dem Tier in uns Nachgeben und einen Planeten nach dem anderen ausnehmen und zerstören, vielleicht würde es uns dann besser gehen :troll:
DieSache schrieb:Ich will den Menschen nicht über andere Lebewesen stellen,Was ist man eigentlich wenn man das macht? Ich meine jetzt wirklich alle Menschen und keine bestimmten.
Wenn man den Mensch als Ultimatives Lebewesen ansehen würde. Gibt es dafür auch eine Bezeichnung?
Wir sind der singende tanzende Abschaum der WeltLustigerweise haben wir tatsächlich so ziemlich alle Völker die im Einklang mit sich selbst und der Natur waren ausgerottet. Das ist schon FAST wieder lustig.
Vielleicht sollten wir einfach nur zu unserer Zerstörerischen Ader stehen, dem Tier in uns Nachgeben und einen Planeten nach dem anderen ausnehmen und zerstören, vielleicht würde es uns dann besser gehen :troll: