@low_milk ja eben!, aber wenn ich dann sage ich bin Menschenhasser weil ich diese Missgeburten die sowas verharmlosen und//oder toll finden nicht leiden kann. Werde Bevormundet und in die Emo schublade gesteckt. Weil ich bin ja insgeheim unzufrieden mit mir selbst und ein jammerlappen...
Hass ist ein großer Begriff, nur weil es Tierquäler gibt heißt es nicht das der Großteil der Menschen so sind oder dafür sind.
Du hasst vll Personengruppen die sich an dem Leid anderer erfreuen, egal ob es Menschen oder Tiere sind die leiden nicht wahr?
Wer kann solche Leute schon leiden? Ich auch nicht.
Aber deswegen jetzt einen auf großen Hass zu machen, bringt ein auch nicht weiter.
Weißt du was richtiger Hass ist? richtiger Hass frisst ein selbst innerlich auf, das sind sone starken Emotionen die man kaum ausdrücken kann.
Behalte deine Energie lieber für dich und investiere sie in deinen Überzeugungen.
low_milk schrieb:Aber selbst wenn man dagegen etwas unternimmt und auf sein ziel hinarbeitet heist das nicht das in der Zwischenzeit die Abneigung gegen gewisse zustände und personengruppen verschwindet.
Brauch es ja auch nicht, mache dein Ding und gut ist, nur solltest du nicht verallgemeinern und zu schnell bei anderen Menschen vorurteilen.