Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Diese Überzeugung ist nach wie vor richtig und da sollten auch die Betroffenen anfangen
Na dann fang mal an, den nächsten neuangemeldeten Usern nicht gleich zu zeigen, welche Leute sie hier meiden müssen, wenn sie nicht scharf auf Konflikte sind.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:00
@Zeo

Ich hindere dich nicht daran. So lange du anderen nicht ihre Menschenrechte nimmst..

Empfinde es halt als schade, wenn man auf die Gesellschaft (und damit auch auf mich) so eine Wut hat. Läuft mit Sicherheit nicht alles richtig im Leben, aber man kann doch einen positiven Einfluss auf die Weltgemeinschaft ausüben.

Gestalte dir dein Leben schön und sinnvoll.. Höre auf dein Herz.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:01
@Zeo
Ach, vielleicht vertragen sie sich aber exakt mit diesen Personen bestens und sollten besser solche wie dich meiden? Ist alles nicht so einfach :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:03
@univerzal
DU solltest mich meiden, wenn du solche Konflikte nicht bis in alle Ewigkeiten führen willst, du Forumsmobber. Andere bringst du vielleicht dazu, zu kuschen vor deiner Art. Aber mich nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:05
@Zeo
Willste jetzt wieder den Kämpfer raushängen lassen, der du eigentlich nicht bist? :D
Übrigens ist ein Mobber nicht interessiert, dir hie und da einen Tipp zu geben u.ä., genau das habe ich aber gestern und heute zur Genüge getan. Darf ich damit wieder raus, aus der Mobbingschublade? *liebguck


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:06
@univerzal
Na also. Schon mit deinem ersten Satz bestätigst du mir deine Absichten. Nur zu. Du triffst mich nicht. Ich hab keinen Stolz, den du kränken könntest.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:07
Also ich halte mich mittlerweile für alt und erfahren genug, dass ich mir die Leute mit denen ich kann bzw nicht kann selbst aussuchen kann...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:07
Du lässt dir nicht den Mund verbieten, das ist gut und so soll es auch sein, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht provozieren lassen, dies bringt nix ausser vielleicht Sperre und kostet unnötige Nervenzellen. @Zeo ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:07
@Zeo
Nicht nur das, kein Stolz, kein Konzept, nichtmal eine konsequente Meinung. Nur Reden und das aufbeten von immergleichen Behauptungen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:07
Bin erstmal weg, leute auf youtube beleidigen. Bis dann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nicht nur das, kein Stolz, kein Konzept, nichtmal eine konsequente Meinung.
Wo ist meine Meinung denn bitte nicht konsequent? :D
Hast du je erlebt, dass ich wegen deinen Vorwürfen und Beleidigungen von meinem Standpunkt abkomme?

@aseria23
Have fun.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:09
@aseria23

lol na dann viel Spaß und nen schönen Resttag!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:10
Wo ist meine Meinung denn bitte nicht konsequent?

Na grad eben, schon vergessen? Bezeichnest dich als Kämpfer, stehst angeblich für das Gerechte ein, kämpfst gegen Mobber usw. an und was machste? Nix. @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:11
@univerzal
Hast du Alzheimer? Ich hab dir ein paar Seiten vorher schon gesagt, was ich mache und was ich gemacht habe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:14
Hast du Alzheimer? Ich hab dir ein paar Seiten vorher schon gesagt, was ich mache und was ich gemacht habe.

Ja und das hatten wir auch kurz behandelt, in Foren schreiben und sich in Behandlung geben ist kein Kampf, jedenfalls nicht in der Form, wie du mir weismachen willst. @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:14
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich erinner mich immer noch an das mädel, die war glaub ich 13 oder so, die sich hier angemeldet hatte und von einigen usern echt bösartig attackiert wurde, als sie ein paar threads aufgemacht hatte. Die hatte sich dann wieder löschen lassen. Fand ich schon nicht so nett...
Ja sitmmt, die wurde hier echt schikaniert das arme Mädel. Fand ich echt unmöglich. Weiß gar nicht mehr von wem sie so schikaniert und gemobbt wurde das sie sich löschen lassen musste.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:15
@univerzal
Als Kämpfer hast du mich bezeichnet. Eine weitere Erwartung, die du an mich stellst. Zum tausendsten Mal: es kümmert mich nicht, wie du mich haben willst. Ich mach das nicht für dich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:16
@Zeo
Nope, du dich selber, etliche male. Als jemand, der zurückschlägt, deine Worte. Und wie sich nun herausstellt: Leere Worte.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:17
@univerzal
Auf Maul hauen kann ich dir natürlich nicht. (Obwohl es nett wäre.)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:18
@Zeo
Wirst du auch nie können (obwohl der Versuch unterhaltsam wäre). Aber lass dir gesagt sein, man kann auch auf anderen Wegen kämpfen. Auch wenns dir nicht einleuchtet.


Anzeige

2x zitiertmelden