Misanthropen - die "anderen" Menschen
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2013 um 15:39wie kann man nur das Empfinden eines Menschen einfach wegdiskutieren wollen? Verstehe ich nicht.......
30.04.2013 um 15:39@KillingTime
Ich erinner mich immer noch an das mädel, die war glaub ich 13 oder so, die sich hier angemeldet hatte und von einigen usern echt bösartig attackiert wurde, als sie ein paar threads aufgemacht hatte. Die hatte sich dann wieder löschen lassen. Fand ich schon nicht so nett...
Ich erinner mich immer noch an das mädel, die war glaub ich 13 oder so, die sich hier angemeldet hatte und von einigen usern echt bösartig attackiert wurde, als sie ein paar threads aufgemacht hatte. Die hatte sich dann wieder löschen lassen. Fand ich schon nicht so nett...
30.04.2013 um 15:40Und ich verstehe nicht, dass nicht ankommt dass einem immer so begegnet wird wie man sich selbst verhält, gibt und äussert!
30.04.2013 um 15:41aseria23 schrieb:und von einigen usern echt bösartig attackiert wurde, als sie ein paar threads aufgemacht hatte. Die hatte sich dann wieder löschen lassenEin klarer Fall von natürlicher Selektion. Die Räuber fressen die Beute.
30.04.2013 um 15:42DieSache schrieb:Und ich verstehe nicht, dass nicht ankommt dass einem immer so begegnet wird wie man sich selbst verhält, gibt und äussert!Ich sag gerne nochmal, wenn dir das irgendwie entfallen sein sollte:
Beitrag von Zeo (Seite 148)
30.04.2013 um 15:42@Zeo
und wenn du vorhin auf den Konflikt zwischen mir und @univerzal anspielen wolltest, damals hat er mich aufm falschen Fuß erwischt und mein altes Leiden der Überempfindlichkeit kam zum tragen. Mittlerweile tolerieren wir uns und gehen relativ unverkrampft mit dem Anderen um!
und wenn du vorhin auf den Konflikt zwischen mir und @univerzal anspielen wolltest, damals hat er mich aufm falschen Fuß erwischt und mein altes Leiden der Überempfindlichkeit kam zum tragen. Mittlerweile tolerieren wir uns und gehen relativ unverkrampft mit dem Anderen um!
30.04.2013 um 15:44KillingTime schrieb:Ein klarer Fall von natürlicher Selektion. Die Räuber fressen die Beute.Siehst du? Du mit deiner Cowboy-Mentalität. Und du wunderst dich, warum ich Menschen hasse?
Eins kann ich dir sagen, mich frisst du nicht. Es sei denn, du willst dich vergiften.
30.04.2013 um 15:45@Zeo
ich bitte dich ich will hier keinen auf "Wir kämpfen ums Prinzip" machen, ist gut sehe ja ein dass du nicht verstehen willst, mach weiter dein Ding auf deine Art ich leb mein Leben auf die meine, ok?
ich bitte dich ich will hier keinen auf "Wir kämpfen ums Prinzip" machen, ist gut sehe ja ein dass du nicht verstehen willst, mach weiter dein Ding auf deine Art ich leb mein Leben auf die meine, ok?
30.04.2013 um 15:48@Tussinelda
Stimmt er hat Gefühle und eine Meinung und die werden hier manchmal wegrationalisiert.
Schade eigentlich.
Ich weiß wie so was im realen Leben läuft, nur habe ich dort ein dickes Fell.
Hat halt nicht jeder, das darf man hier nicht vergessen. ;)
Stimmt er hat Gefühle und eine Meinung und die werden hier manchmal wegrationalisiert.
Schade eigentlich.
Ich weiß wie so was im realen Leben läuft, nur habe ich dort ein dickes Fell.
Hat halt nicht jeder, das darf man hier nicht vergessen. ;)
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2013 um 15:50@Zeo
Ja mei, bin ich halt dein Hassobjekt, nicht so dramatisch. Ich meine, da du dich ja selber hasst, ist das eine gewisse Ehre ;)
die sich hier wegen uni & co gelöscht haben
Also wer sich wg. mir löscht, der hat eh ganz andere Probleme. :D
---
Ähm, können wir dann den anderen Punkt abhaken? Also das du nichts tust, ausser grosse Reden zu schwingen?
Ja mei, bin ich halt dein Hassobjekt, nicht so dramatisch. Ich meine, da du dich ja selber hasst, ist das eine gewisse Ehre ;)
die sich hier wegen uni & co gelöscht haben
Also wer sich wg. mir löscht, der hat eh ganz andere Probleme. :D
---
Ähm, können wir dann den anderen Punkt abhaken? Also das du nichts tust, ausser grosse Reden zu schwingen?
30.04.2013 um 15:51@Zeo
Eine Frage an dich..
Bist du aus tiefstem Herzen glücklich mit deinem Lifestyle? ..mit deiner negativen Einstellung gegenüber deinen Brüdern und Schwestern? Mit deiner Einstellung zum Leben..
Wenn dem so ist, dann ist es okay. Auch wenn es viele nicht wirklich nachvollziehen können.
Ich wünsche mir nur das beste für dich..
Eine Frage an dich..
Bist du aus tiefstem Herzen glücklich mit deinem Lifestyle? ..mit deiner negativen Einstellung gegenüber deinen Brüdern und Schwestern? Mit deiner Einstellung zum Leben..
Wenn dem so ist, dann ist es okay. Auch wenn es viele nicht wirklich nachvollziehen können.
Ich wünsche mir nur das beste für dich..
30.04.2013 um 15:51univerzal schrieb:Also wer sich wg. mir löscht, der hat eh ganz andere Probleme. :DFür den warst du vielleicht nur noch ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Aber soweit denkst du wahrscheinlich gar nicht.
30.04.2013 um 15:52Zeo schrieb:Du mit deiner Cowboy-Mentalität.Du verstehst mich nicht, das macht aber nichts. Ich akzeptiere, dass du nur deinen Tellerrand hast.
30.04.2013 um 15:53Bist du aus tiefstem Herzen glücklich mit deinem Lifestyle? Wenn dem so ist, dann ist es okay.Also wenn ich jetzt mal ja sage, dann darf ich leben wie ich will? Das wär cool.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2013 um 15:54Für den warst du vielleicht nur noch ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte
Hey Mr. Redenschwinger, ich bin nicht die Ursache für deren Leid(en). Die werden von mir weder systematisch verfolgt noch sonstwie gemobbt, es bleibt lediglich die Diskussion, auf die sie sich freiwillig einlassen. ;) @Zeo
Hey Mr. Redenschwinger, ich bin nicht die Ursache für deren Leid(en). Die werden von mir weder systematisch verfolgt noch sonstwie gemobbt, es bleibt lediglich die Diskussion, auf die sie sich freiwillig einlassen. ;) @Zeo
30.04.2013 um 15:54@univerzal
Mal nur so: Machen politiker was anderes, ausser große reden zu schwingen? :D Eigentlich macht zeo doch dann alles richtig ;)!
Mal nur so: Machen politiker was anderes, ausser große reden zu schwingen? :D Eigentlich macht zeo doch dann alles richtig ;)!
30.04.2013 um 15:55univerzal schrieb:Hey Mr. Redenschwinger, ich bin nicht die Ursache für deren Leid(en).Was ist plötzlich aus der Überzeugung geworden, die Fehler bei sich selber zu suchen? Du trägst genauso deinen Teil dazu bei. So wie deine Art, mit Usern zu verfahren, meine Abscheu nur bekräftigt.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2013 um 15:57@aseria23
Ist denn Zeo ein Politiker oder nicht doch etwa der selbsternannte Kämpfer? feel the difference :D
@Zeo
Diese Überzeugung ist nach wie vor richtig und da sollten auch die Betroffenen anfangen, für deren Löschung du mich nun bezichtigst.
Ist denn Zeo ein Politiker oder nicht doch etwa der selbsternannte Kämpfer? feel the difference :D
@Zeo
Diese Überzeugung ist nach wie vor richtig und da sollten auch die Betroffenen anfangen, für deren Löschung du mich nun bezichtigst.