Guten Tag Liebe Leute.
Erstmals vielen Dank für eure große Teilnahme hier ! Ich bin beruflich bisschen eingespannt und komme erst jetzt dazu.
Vor hmmm...1 Monat oder so dachte ich drüber nach Kokain gleichzeitig mit Koffein einzunehmen da es mir so sehr schlecht ging (psychisch), aber gut, dass ich das nicht tat, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.
Ich denke eine Welt ohne Drogen wäre viel besser.
Ist diese Kombination denn so gefährlich
:ask:@Ebrow @Krawall-Bruder @sevenofnine @7.62x39 @xulas @Alleyy @Scox @Aldaris @Jonny32 @DieSache Um mal auf mich zurück zu kommen. Schmerzmittel nehme ich mittlerweile immer noch (Tilidin 1-2 mal täglich 50mg).
Habe vor kurzem mal einen geraucht, nicht weiter schlimm, waren nur 5-6 Züge. Hätte aber darauf am meisten Lust.
Alkohol habe ich bisher auch noch nicht angefasst, denke aber, dass ich wieder was trinken werde (evtl.)
Energydrinks waren bei mir Ende 2015 eine ganz große Sache... Mittlerweile trinke ich 3-4 Dosen im Monat. Vorher 4-6 Dosen/Tag...War ja schon mal 'abhängig' von dem Zeug & bin wieder rückfällig geworden. Aber mittlerweile reicht es mir ganz... Hier mal ein Bild, als ich mal ausgeräumt habe...
Original anzeigen (0,2 MB)alle vier enden oben zusammendrehen dann hast du dein bömbchen.
Ist es nicht viel gefährlicher, das Koks etc. über solch einen Weg zu sich zu führen als dass man es einfach zieht
:ask: Beitrag von aero (Seite 89)Muss mir den Film und nähere Infos darüber mal geben. Habe mal 'ne Doku gesehen über einen Alkoholkranken, man sah der aus...Ob der film tatsächlich so 'harmlos' dargestellt wird, beantworte ich dir dann später
:)Wenn ich mir als Depressionen schiebe und dann ne Bewusstseinsverstärkende Droge nehme, kanns halt ligischerweise sein, dass sich die Depris verstärken...
Ganz schlimm bei mir, da ich auch unter Depressionen leide. Mittlerweile geht's mir nur schlecht, das kommt vor. Aber wenn ich mir vorstelle ich würde wieder anfangen was zu trinken, kommt bestimmt alles hoch. Werde da immer emotional, traurig, wütend... War letztens als ich den Johnny mitgeraucht hab das komplette Gegenteil von traurig. Nicht glücklich aber es hat i.wie (wenn auch nicht lange) geholfen...
(schwerwiegende) Probleme haben u. das Zeug zu sich nehmen, um "anders drauf" zu sein, ihren Sorgen usw. zu entfliehen
Macht die Abhängigkeit zu einem noch größerem Risiko. Kenn ich von mir und kann mir das bei vielen andren auch vorstellen...
Man hat sie öfter drauf hingewiesen, dass sie in eine Klinik gehen sollte aber wie will man dazu jemanden bringen, der von sich aus ablehnt psychisch krank zu sein?
Verstehe sowas nicht. Ich weiß (zumindest bei mir), dass ich es ohne Hilfe nicht geschafft hätte den Alkohol so zu besiegen. Ich war nie Alkoholiker aber habe über einen längeren Zeitraum gerne gebechert. 3,5 Promille waren kein Problem. Aber nach meinem Unfall wusste ich erst, was ich da überhaupt angestellt hat. Heute (1,5 Jahre später), kann ich ohne Probleme n Moncheri essen oder mal ein Alk. freies Weizen zu mir nehmen ohne auch nur ansatzweise an ''richtiges'' Bier denken zu müssen.
Naja, Diazepam oder Tetrazepam sind schon eine ordentliche Hausnummer.
Nehme ja Tilidin, neulich hatte ich mir 3 mal 50mg auf einmal eingeworfen. Mehr oder weniger unbewusst, da ich einfach verpeilt habe, dass ich schon eine genommen hatte & im Stress habe ich mir gleich 2 hinterher geschmissen (Wovon Eine ja eine Magnesium Tabl. war - was ich geglaubt hab)
War nicht so toll, habe 'ne Freundin angerufen und die ist zu mir gekommen und hat mich beruhigt.
War ziemlich aufgedreht, gleichzeitig war mir schwindelig und ich hab geschwitzt wie Sau. Kann ich drauf verzichten.
Aber meist hören die Jugendlichen nicht zu.
Same. Ich habe so oft, so viel zu hören bekommen. Es mir auch zu Herzen genommen...aber ne Std später hatte ich schon das 10te Bier in der Hand. Hab mich wohl gefühlt dabei..
Wenn ich mir jetzt meine Vergangenheit anschaue in denen ich mehrere Tage durchgesoffen hab,... Freitags nach der Schule Party machen. Samstagmorgens in der Kneipe wach geworden und erst mal bis zum Mittag gesoffen, dann gings heim, schlafen und danach weiter gesoffen...Das ganze ging bis Dienstag-Mittwochs und ich bin mit 1-2-3 Promille in die Schule gefallen und hab dort weiter gemacht...Einfach weil, ja weiß ich auch nicht...