Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
10.08.2018 um 14:04Warhead schrieb:Wer will schon Vizekusen heissenLOL, der war gut :-)
ja, auch im fußball lernt man: fairness und regeln sind für verlierer :-))
Warhead schrieb:Wer will schon Vizekusen heissenLOL, der war gut :-)
Dogmatix schrieb: Zwei Jahre später schluckt Bowie LSD und sieht sich im Kino Stanley Kubricks "A Space Odyssey" an.Jaaaa, endlich hat wieder mel einer Das Thema "Bewustseinserweiterung" und "Kreativitätssteigerung" durch Drogen aufgegriffen. Wie toll das doch ist.
Das umwerfende Erlebnis verarbeitet er in dem Song "Space Oddity", und seine schlagfertige Plattenfirma veröffentlicht die spacige Single vier Tage vor dem Start der ersten bemannten Mondmission. In England gelingt damit der Durchbruch,
Merkwürdiges schrieb:Und das was heute immer gerne verschriebene Ritalin ist auch nur eine HilfeMeinst du für normale Menschen? Und bitte es heißt Methyphenidat
Warhead schrieb:Fenster sprangenErinnert mich ab die werten Hexen und deren Atropinsalbe :troll:
Warhead schrieb:Märchengeschichten über die zahllosen Leute die auf LSD aus dem Fenster sprangen, weil sie glaubten fliegen zu können,ankommen,es gibt sie nichtWie kommst du dazu das mit solch einer Sicherheit zu behaupten?
Warhead schrieb:Ok,dann bring doch mal ein paar belastbare ZahlenwerkeBringe Du doch, Du stellst doch eine Behauptung ohne Quelle auf, nicht ich :ask:
Warhead schrieb:gehts noch?!
Warhead schrieb:es gibt sie nichtWir hatte da damals so eine Type, der war bekannt für seine ruhige zurückhaltenden Art.
Warhead schrieb:Kaum...wenn Set und Setting beachtet werden und sich der User nicht hemmungslos überdosiert.Der wollte nicht fliegen, sondern sich aufhängen, weil er verfolgt wurde: http://www.spiegel.de/spiegelwissen/a-660648.html
Das wird immer verwechselt mit Stechapfel,Trichterwinde,Pilzen oder PCP.
Willste jetzt wieder mit den Märchengeschichten über die zahllosen Leute die auf LSD aus dem Fenster sprangen, weil sie glaubten fliegen zu können,ankommen,es gibt sie nicht
Warhead schrieb:Ich rede überhaupt nichts schön,ich sage die Bedingungem sollten stimmen,dazu gehört ein geschulter Tripsitter.Und ich sage, die besten Bedingungen sind: Finger weg von dem Dreckszeug.
Suppenhahn schrieb:Der wollte nicht fliegen, sondern sich aufhängen, weil er verfolgt wurdeDafür, daß Du behauptest, diese Fälle seien "um das mehrtausendfache höher" als die, bei denen die Konsumenten anschließend wieder ganz normal funktionieren, finden sich aber erschreckend wenig solcher Berichte in den Medien.
Lemniskate schrieb:Halus auf LSD wären ja nun wirklich nix ungewöhnliches, verstehe nicht warum du da sicher sein kannst das sich da nicht schon mal wer "ausversehen" selbst umbringt.Verantwortungsbewußter LSD-Gebrauch setzt, wie Warhead bereits sagte, die Anwesenheit eines nüchternen Trip-Sitters voraus.
Warhead schrieb:Das wird immer verwechselt mit Stechapfel,Trichterwinde,Pilzen oder PCP.Bei Stechapfel und PCP kann ich nicht mitreden, aber Psylos und Trichterwinde sind in der Wirkung durchaus vergleichbar mit einem milden LSD-Trip.