@Grymnir Haste mal beobachtet wie das aussieht wenn gerade Schweden oder Finnen verfahren sobald sie die Landesgrenzen hinter sich gelassen haben??
Die haben ein Saufverhalten wie Siebt oder Achtklässler auf Klassenfahrt,und ich musste den Scheiss auch noch miterleben...wir also mit dem Bus durch den DDR-Transit geeiert,ich glaub das war in der Neunten...Intershop halten,Kippen fassen,zollfrei und noch biliger dazu.
Die kauften Bier,viel Bier,Schnaps,Bols blau und weiteres bunte Zeug wo man vom Anschauen der Flasche schon Migräne auslöst...die hatten Lagavulin da,Glenmorangie...ein guter Plan,das wird mein Gegenbesäufnis...als wir ankamen war der grösste Teil schon ao Hacke das die ersten in den Graben kotzten während andere losspurteten um noch pünktlich das Klo vollzukotzen...widerlich
Die Lehrer waren vielleicht stinkig.
Ich sass da in meinem Zimmer,schrieb einen Brief,einen langen,während ich am Whisky nuckehd immer noch schreibe.
Lehrer kommt rein,stinkesauer ob der ganzen Schnapsleichen die unter der Dusche,über der Kloschüssel und hinterm Haus...bei mir lagen zwei erschöpft in ihren Betten?einer schnarchte sensatuonell
Der Lehrer entdeckt meine Flasche und wurrde stinkig...musste aber einräumen das ich einer der wenigen war die nicht stockbetrunken rumlagen...und so machens auch Schweden und Finnen,geben sich in Rekordzeit die Kantw bis nix mehr gehtl