@Black_Canary das kenne ich gut
;) Bei mir war es ein jahrelanges chronisches Magenleiden und THC half mir früher sehr die Sympthome zu bekämpfen. ich machte nur den Fehler es mit Tabak zu mischen was bei mir schnell zum Dauerkonsum führte. Als ich anfing es nur noch pur zu nehmen hörte die Regelmäßigkeit von ganz alleine auf und da mein Magenleiden zuvor auch schon wesentlich besser wurde hörte ich dann vor einigen Jahren komplett auf.
Wenn Du einen guten Arzt findest kannst Du es Dir verschreiben lassen, zumindest per Privatrezept. Dann gibts auch kein Stress mit dem Führerschein, falls Du mal in die Situation kommen solltest
;)@Warhead mit Migräne hab ich keine Erfahrungen, aber als Therapeutikum gegen Psychosen und fehlerhafte Prägungen kann diese Substanz auch sehr nützlich sein. Es ist schade das die Forschung auf diesem Gebiet durch den "war on drugs" so weit zurück geworfen wurde. In den richtigen Händen gewähren einige verbotene Substanzen sehr positive Möglichkeiten als Werkzeug zur Heilung diverser Krankheiten.