Feministen
10.01.2013 um 20:05@C8H10N4O2
C8H10N4O2 schrieb:Ich vergas, bei Jungs sind das keine Puppen es sind "ACTION FIGUREN" lolDas lässt sich nicht vergleichen. Wenn Mädchen mit 'Puppen' spielen, so üben sie damit soziale Interaktion. Wenn Jungen mit 'Actionfiguren' spielen, dann geht das eher gewalttätig zu. Jungs und Männer machen gern was kaputt, an sozialer Interaktion sind sie nicht im Übermaß interessiert.
C8H10N4O2 schrieb:Dieser Junge ist sogar überaus böse und schlägt die anderen Kinder mit der PuppeDer hat dann aber scheints ein anderes Problem, welches mal psychologisch untersucht werden sollte.
C8H10N4O2 schrieb:aber fand, dass roter Nagellack perfekt zu seiner Fußball-Uniform passtDas ist ja nicht schlimm. Kinder probieren sich aus, und wenn der Junge dann feststellt, aha Nagellack ist nicht das richtige, wird er ihn weglassen.
C8H10N4O2 schrieb:Wenn du deine Kinder aber so intolerant erziehst und ihnen diese intolerante Einstellung vermittelstIch werde tun, was immer ich für richtig halte, und falls ich mal Kinder haben sollte, werde ich mich dafür vor ihnen rechtfertigen müssen.
C8H10N4O2 schrieb:Vielleicht sind viele Männer nicht homophob, weil sie selber latent Homosexuell sind, sondern vielleicht, weil sie neidisch darauf sind, dass viele Homosexuelle so losgelöst von dieser Klischeebehafteten-Männlichkeits-Rolle sind.Das halte ich absolut für möglich. Aber vermutlich wird das kein stark homophober Mann bestätigen, da er es selbst gar nicht so genau weiß oder zugeben will.