Tussinelda schrieb:Du wirst ununterbrochen persönlich, merkst es noch nicht einmal. Ich habe geantwortet, das schon 1000fach, warum ICH (und viele andere, sonst gäbe es sie nicht ;) ), die Quote für sinnvoll und erforderlich halten.
Ja und jedesmal schreibe ich dir, dass es hier keine Ungerechtigkeit im Sinne "Männer hindern Frauen" gibt, sondern das "Problem" viel tiefer begründet ist.
Dass Frauen das was du für sie willst, offenbar gar nicht wollen. Ich habe dir aufgezeigt, wie Frauen ablehnend auf Spitzenpositionen reagieren.
Ich habe dir auch gesagt, dass Frauen immer schon anders erzogen werden als Männer und sie deshalb im Berufsleben sich anders verhalten, was sich in Position und Gehalt niederschlagen kann.
Hier etwas durch Hilfestellung, Angebote wie sie ja bereits umgesetzt werden zu ändern, das ist dir nicht genug. Du willst eine Diskriminierung per Gesetz, weil Frauen bis jetzt aus Gründen die bei ihnen selbst liegen !! nicht in Spitzenpositionen so vertreten sind, wie du gerne hättest.
Männer sind für dich eine völlig homogene Gruppe welche dann einfach damit leben müssen, bei der Jobsuche gesetzlich schlechter gestellt zu sein.
Bis jetzt hast du immer von ausgleichender Gerechtigkeit gesprochen ( hier bekämpft du offenbar gerne Feuer mit Feuer, wo anders aber nicht so gerne), wenn ich dir auch dagegen Argumente aufzeige, machst du dich ganz rar...
Jetzt diskutieren wir wieder was du nicht schon mal geschrieben hast und ob ich dich mit Samthandschuhen anfassen sollte ( nicht wenn ich annehmen muss, dass jemand Menschen gegeneinander aufhetzen möchte)....
Meine ganzen Fragen bleiben dabei natürlich völlig unbeantwortet, weil du lieber über Unsinn diskutierst als über Dinge die deine Sichtweise ad absurdum führen.
Tussinelda schrieb: Wenn Dir das nicht reicht, dann diskutiere mit den usern auf Deinem Niveau, ich zwinge Dich nicht, Dich mit mir auseinanderzusetzen, ich habe nur keinen Bock, auf Deinen Diskussionsstil. Und das kann ich sagen, OHNE persönlich zu werden.
Dein Stil ist hinlänglich bekannt. Kurze massenhafte Beiträge, warten bis ein Freund hinzukommt und sich dann lustig machen.
Und reichen? Wenn jemand immer wieder etwas wiederholt, man ihm etwas entgegnet das dies eigentlich widerlegt, er dann beleidigt reagiert und dann in paar Wochen den selben Mist von vorne schreibt......
Groucho schrieb:Wenn man die "Argumente" der Gegner des Feminismus liest, merkt man schnell: "Die fühlen sich persönlich angegriffen."
Komisch dass der Tanz der Argumente immer wieder von euch unterbrochen wird. Ist es so schwer meine Dinge zu widerlegen?
@Groucho habe ich dich auch zu hart angefasst? Braucht du eine Entschuldigung damit du auf Argumente eingehen kannst?