Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiert1x verlinktmelden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:na Beleg ist deren Internetseite...habe diesbzgl. nichts gefunden wäre also nett wenn du ein wenig genauer werden könntest...:Y:...
shionoro schrieb:Alte horrorfilme hatten nicht so ein massenpublikum, die sind das beste beispiel.Das stimmt so nicht ganz. Die brutalen Filme im Kino begannen Ende der 70er Jahre mit Dawn of the Dead.
Da gab es einige wenige leute die sich sowas angeschaut haben, eine kleine szene, aber in der größe und breite wie heute im mainstream wäre sowas wie saw absolut undenkbar gewesen.
shionoro schrieb:Da haben erst sachen wie braindead irgendwann die türen aufgestoßen, und bis das wirklich angekommen ist hat es lange gedauert.Nein, als Braindead kam, war der ganze Zauber schon wieder out.
For example, although Elam compares the family court system’s treatment of fathers to Jim Crow, he abandoned his biological children not once but twice. Although Elam says that “fathers are forced to pay child support like it was mafia protection money,” he accused his first wife of lying about being raped so he could relinquish his parental rights and avoid paying child support.http://www.buzzfeed.com/adamserwer/how-mens-rights-leader-paul-elam-turned-being-a-deadbeat-dad#.msWz7Enq
Cherry09 schrieb:Das nun Frauen erstmals Redefreiheit etc haben einige der Frauen ihre Wut kundtunSeit ungefähr letzter Woche... endlich.
Cherry09 schrieb:Vorurteile, Frau kann ..., Mann kann .... alles Quatsch.Mann kann keine Kinder kriegen. Vorurteil??
Tussinelda schrieb:Komisch, dass man Dir das noch erklären muss....bevor ich mir nun deine anderen links anschaue wäre es nett wenn du mir aufzeigen könntest, auch wenn es für dich komisch sein mag, wo du denn nun genau das von dir beschriebene herausließt und im speziellen dann nochmals die frauenfeindlichkeit? Geht ja scheinbar nicht nur mir so das ich dein beispiel als untermauerung für eine angebliche frauenfeindlichkeit nicht ganz nachvollziehen kann...
It is a piece of fiction I wrote years ago that I recently took off the shelf, dusted off, and did some touch up work on. As I said when this first went out, it is based on a true story. Actually, it is based on too many of them. PE...zu deinem letzten Abschnitt stimme ich dir zu das es am besten wäre wenn man zusammen arbeiten würde (mit gemäßigten natürlich) bzw. man allgemien bei der geschlechterdebatte beide geschlechter im blicke hätte. Nur ist dir ja auch bewusst wer momentan in erster linie in der geschlechterdebatte federführend ist.
1ostS0ul schrieb:Und wenn die federführende partei so handelt wie in deinem bild gezeichnet ist natürlich die frage wie weit man mit einer solchen vorgehensweise (fakten und argumente anbringen) kommt.Gar nicht. Beiträge werden hier auch nur zur Hälfte gelesen. Wenn man mal Quellen bekommt, dann sind die aus feministischen Netzwerken. Wenn man selbst Quellen angibt, werden sie entweder ignoriert oder... äh... ignoriert.
1ostS0ul schrieb:Ich halte natürlich im grunde auch nichts davon sich auf das niveau der feninistinnen zu begeben (wobei ich das so bisher nicht erkenen konnte) aber ob der weg eroflgreich sein wird...mhhh...Die Betroffenheitsgeschichten sind leider dieser Weg. Es fehlt nur die hysterische Aggression, aber im Prinzip bedient man sich derselben Mittel.