Tussinelda schrieb:na dann solltest Du aber die ansprechen, die aus irgendwelchen usern, die eine Meinung zu etwas haben, Feministen machen. Denn dann liegt wohl eher da der Hund begraben.
Hier geht es um Feminismus, wenn ich sehe wie Menschen eine Dafür Position einnehmen und dann ausschließlich Dinge diskutieren wo man, wenn man sich mal über das was ich schrieb Gedanken macht, sich an den Kopf fassen muss, dann finde ich schon, dass diese Menschen dem Feminismus einen Bärendienst erweisen.
Tussinelda schrieb:Aber davon ganz abgesehen bedeutet es nicht, wenn man sich hier mit irgendwelchen Themen beschäftigt, man sonst keinerlei Themen hätte oder aber nicht für etwas eintritt, außerhalb von allmy.
Das ist auch immer interessant zu lesen, kommt sehr oft. Wenn man mal den Finger in die Wunde legt, wird immer wieder gesagt, das ist nur das Forum, in Wirklichkeit beschäftigt man sich ja eh mit dem und dem.....
Dabei ist es weder gewöhnlich noch zu verurteilen, wenn die Leute die hier leben, nicht aktiv etwas gegen Zustände weit weg tun, das tun die Wenigsten.
Aber hier gibt es keine Hindernisse, keine Grenzen, keine Geografie, kein IS, niemand hindert die Menschen die eine Pro-Feminismus Haltung einnehmen, sich das was ihnen dabei wichtig ist zu schreiben, wenn sie eben über den Feminismus schreiben wollen.
Aber was hier passiert ist bezeichnend. Das wäre dasselbe, wie wenn man über hungernde Menschen diskutiert und diejenigen welche hier ein Problem erkennen, argumentieren die ganze Zeit, dass es bei Mc Donalds morgens nur Frühstück gibt und man davon nicht satt wird.
Solche Leute können dann bezüglich des Themas nicht ernst genommen werden, diese Leute haben nur eigene Interessen.
Wer bei so einem Thema wie Frauenrechte ect, dann nur solche Dinge wie hier gelesen bringen kann, dem kauft man sicher nicht ab, dass ihm benachteiligte Menschen ( hier Frauen ) wichtig sind.