@Tussinelda die deutschen Soziologen Hinrich Rosenbrock und Andreas Kemper zeigen in Untersuchungen, dass der Antifeminismus offensiver geworden ist, bissiger, organisierter.
...und da war es dann spätestens vorbei... xD ...
Tussinelda schrieb: (immer noch lila übrigens) Pudel"
...hatte ich schon vermisst...
:) ....
Tussinelda schrieb:ich habe schon mehrfach etwas dazu geschrieben, denn 7-8% Unterschied bleiben ja trotzdem, nicht wahr?
...schön wie würdest du das ständige propagieren der 23% bewerten? Findest du es richtig das hier versucht wird eine diskriminierung zu konstruieren bzw. (nach vermutlich deiner ansicht) sie zumindest als größer darstellen als sie ist?
Bzgl. der 7-8% wurde dann bestimmt auch geschrieben das diese sich auf unter 2% reduzieren wenn man auszeiten, je nach länge, berücksichtigt.
Tussinelda schrieb:(wobei ich nicht weiß, woher Du weißt, wer da genau droht, aber es müssen wohl radikale Feministinnen sein)
...schrieb ich denn das ich das genau wüsste...
:ask:...
...bzgl. des artikels kannst du es also nicht genauer anführen wo du denn hier eine angebliche frauenfeindlichkeit herausliest --> bleibt also eine haltlose unterstellung auf grund deiner interpretation des geschriebenen da ich nichts in die von dir beschriebene richtung -gewalt ist völlig in ordnung und man solle noch härter zuschlagen- lesen konnte.
Aber dachte mir schon das es am ende auf etwas im sinne von "wenn du nicht richtig (es so interpretierst wie ich) lesen kannst" hinauslüft... :/.
Bzgl. ich hätte mir die seite vorher durchlesen sollen, mir bricht bestimmt kein zacken aus der krone wenn am ende rauskommen würde das dort frauenfeindliches gepostet wird. Wenn dem so ist dann ist das so nur sollte man diese behauptung auch ein wenig untermauern und das am bseten mit etwas mehr als seinen (tollen) lesekünsten zwischen den zeilen...
:Y:...
@Groucho ...der witzbold ist wieder da xD ....also zu deinem punkt eins, für was erwartest du denn argumente? tussi hat der gruppe frauenfeindlichkeit unterstellt und jetzt soll ich genau für was argumente anbringen?
Zu deinem zweiten punkt wo pöbele und beleidige ich? Bzgl. der lächelichkeit erldigt sichd as i.d.R von selbst wenn man die "argumente" anschaut...
:Y:...
@Scheol Wie stellst du dir denn das vorgehen in der geschlechtethematik vor wenn der weg des fakten anbringen und argumentierens scheinbar deiner anischt nach nciht erfolgreich sein wird um die thematik ein wenig zu öffnen und den blick auf beide geschlechter auszuweiten?
Bzgl. des "vertreten" stimme ich mit dir überein das wohl die meisten frauen (so wie auch männer im umgekehrten fall) von dem feminismus nicht allzuviel halten bzw. sich von diesem nicht vertrten fühlen bzw. das auch gar nicht wollen bzw. für nötig halten.
Das du dies auch für dich nicht für nötig hälst ist dein gutes recht aber du siehst ja auch das die geschlechterdebatte relativ einseitig geführt wird?Hier würde ich dann wieder zu meiner frage zurückkehren wie du es dir vorstellst um hier ein wenig bewegung reinzubringen?
Bzgl. Männerrechtsbewegung, hast du dich bisher ein wenig mehr damit auseinandergesetzt als den einen artikel von tussi bzw. in den medien zu lesen?