@Armada87 Wie bedeutend schmerzlindernd hätten Sie´s denn gern? Vollnarkose? Das war auch so eine Idee von Ärzten in den 60ern und 70ern (meine Freundin erzähle sogar, dass es in den 90ern in Spanien immernoch üblich war, wie es heute ist weiss ich nicht), die Frauen gleich ganz vom Geburtsgeschehen fern zu halten. Die hatten dann zwar endgültig keine Schmerzen mehr, aber der Geburtsvorgang wurde dadurch auch komplizierter.
Armada87 schrieb:Deine ganzen Texte sind durchweg männerfeindlich..
Meine Texte sind nicht männerfeindlich. Bei diesem Thema z.B. ist es nicht männerfeindlich, festzustellen, dass Frauen keine Gelegenheit hatten, als Arzt zu forschen und tolle Entdeckungen zu machen. Es ist aber ziemlich
frauenfeindlich, das auf die mangelnde Intelligenz der Frauen zu schieben.
Feindlich bin ich nur gegenüber Aussagen wie dieser:
Armada87 schrieb:Frauen wissen, wie sie den Mann beeinflussen können und daher und durch den Großteil der hierzulande "verweichlichten" gar feminisierten Männer (-> immer mehr Schwule) ergibt sich die gegenwärtige Situation, die übrigens in Russland und den USA, um nur ein paar zu nennen, undenkbar wäre.
In Russland ist ja Schwulsein in der Öffentlichkeit zum Glück gleich ganz verboten worden.
Und Frauen, die sich kritisch gegenüber dem Tausendsassa-Bärentöter und -Archäologen, der ihr Präsident ist, äussern, kommen in den Knast oder werden immer mal erschossen.
Jahahahhhaaaa !
Aber die USA .... ist das nicht das Land, aus dem die Idee, öffentlich schwul zu sein, kommt? Ist das nicht da, wo man für frauenfeindliche Sprüche am Arbeitsplatz wegen mangelnder political correctness einen Höllenärger bekommen kann? Da, wo Frauen die horrendesten Abfindungen und Unterhaltszahlungen per Gericht durchsetzen? Da, wo die weibliche Mogelpackung
erfunden wurde: sieht aus wie das pralle junge Leben, besteht aber aus Botox und Silikon und Hunderten Stunden Personal Trainer?
Hachja, da herrscht noch Ordnung..... wir armen Deutschen Männer. Wir haben´s mal wieder am schwererereresten. Wir jammern nicht, sondern es ist einfach wirklich total schwer hier für Männer.