schokoleckerli schrieb:Tja, es geht hier nur darum, dass bei dieser Frau (Butch) das Verhalten nicht öffentlich angeprangert wird. Obwohl es gewollt männlich ist.
Dazu hatte ich zwei Anmerkungen gemacht.
schokoleckerli schrieb:Ich kenne leider keine Statistik, die belelgt, wieviele Machos und wieviele männliche Lesben es gibt. Hast Du eine?
Ach komm, ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Ist dir denn wenigstens klar, dass auch nur eine kleine Anzahl von Lesben eine klassische Butch ist? (auch da habe ich keine Statistik zur Hand und muss mich auf die Aussagen und Erzählungen verlassen, die mir meine Ex Freundin zugetragen hat)
schokoleckerli schrieb:Hier werden keine Machos besprochen, aber ich will mal nicht so sein. Nein. Das passiert auch Männern, die durch eher normales Verhalten bestechen.
Ich fürchte, das ist so ziemlich das gleiche, ein „normaler“ Mann, ist in der Regel ein Macho. ;-)
(Man muss ja nicht immer nur die schwersten Fälle vor Augen haben)
groucho schrieb:
Wer hat das denn thematisiert ? (Das „Ausreißen“)
Der Schreiber :) es ist die logische Konsequenz.
Danke, genau darauf wollte ich hinaus – einn Problem, dass der Autor erfunden hat.
schokoleckerli schrieb:Was ich persönlich sehr schade fände, denn ich bin gerne Frau. Leider laufe ich Gefahr, WEIL ich eine Frau bin, in einen Topf mit Extremfeministinnen geworfen zu werden.
Oh, jetzt musst du schon die
Extremfeministin rausholen?
:DIn einen Topf mit Feministinnen geworfen zu werden, wäre okey?
Und ist das wirklich ein reales Problem von dir, die Furcht für eine Extremfeministin gehalten zu werden?
schokoleckerli schrieb:In einer Zeit, in der „Mann“ schon – überspritzt ausgedrück – Bedenken haben muss, eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen, weil diese wiederum im ungünstigsten Fall eine sexistische Anmache vermutet, ist das leider so.
So ein Unsinn.