Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:29
@shionoro
Für jeden Obdachtlosen erreichbar, mit der Gewissheit dort bleiben zu dürfen solnge man will?
Mit Privatsphäre, Unterhaltung, warmem Essen und Körperpflege?

All das hat ein Mörder nämlich sofort! Ein Obdachtloser muss darum KÄMPFEN und hat vielleicht dennoch Pech!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:30
@shionoro
Die Kriminalität in Russland ist auf die Lebens- und nicht auf die Knastbedingungen zurückzuführen.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:31
@BarbieUndKen

Die haftbedingungen spiegeln aber die Lebensbedingungen einer Gesellschaft wider.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:31
@BarbieUndKen

Die Knastbedingungen sagen immer etwas über die Kriminalität aus. Guck in Richtung USA, dort
herrschen katastrophale Verhältnisse, genauso wie in Russland. In beiden Ländern ist die
Kriminalitätsrate sehr hoch.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:32
@Gorgarius

nicht so lange man will, sondern so lange es notwendig ist.
Es gibt an manchen orten nciht ausreichend kapazität, sodass z.b. leute die bei freunden schlafen können abgewiesen werden zugunsten solcher die niemanden haben.

Erreichbar auf jeden Fall.

Und du kannst als Obdachloser jederzeit geld vom staat bekommen um dir anderweitig eine unterkumpft zu suchen.

@BarbieUndKen

Doch natürlich sit sie, wie in amerika auch, AUCH auf die knastbedingungen und die gesellschaft und deren umgang mit kriminalität zurückzuführen.

Mit solchen haftbedingungen radikalisierst du die leute im knast.

das ist dumm


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:33
Okay, eure Opponentin geht jetzt ins Bettchen. Vielen Dank für die anregende Diskussion.

@Gorgarius
Gutes Gelingen noch :)


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:33
@Gorgarius


Mit "es benötigt Zeit" meinte ich, bis man eine eigene Wohnung hat. Bis dahin gibt es, wie hier schon erwähnt wurde, Obdachlosenunterkünfte, wo diese Menschen auch die Möglichkeit haben, warm zu Essen, zu Duschen usw.

Hier in Hamburg hat man für den Winter wieder zusätzliche Möglichkeiten geschaffen, um die Menschen vor der Kälte zu schützen. Aber es gibt auch einige, die diese Hilfe nicht annehmen möchten. Das ist dann deren Entscheidung.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:34
@BarbieUndKen
Ich denke ich werde auch mal die Nachtruhe suchen... gute nacht ^^


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 01:34
@Gorgarius

Das Leben ist eines der härtesten. Und wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst, wieviele zeigen dann auf dich!? Genau, drei.

Wie schon gesagt, es müsste in D niemand auf der Strasse leben! Aber dafuer sind die Menschen selber verantwortlich.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 02:58
Nur mal so nebenbei:

http://www.mopo.de/panorama/feuerwehrmaenner-bei-einsatz-erschossen-ex-knacki---was-ich-am-besten-kann--ist-menschen-toeten-,5066860,21179820.html

Soviel dazu.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 03:31
Eindeutig geisteskrank. Alleine die Aussage "ich kann am besten Menschen töten".
Da steckt man einfach nicht drin, das "Monster" in einem kann immer wieder zum Vorschein kommen.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 09:53
@Bernddasbrot
Ich finde es erschreckend, das es immer wieder Menschen gibt, die Verbrechern Menschenrechte zugestehn.
Das unterscheidet zivilisierte Menschen von Barbaren.
Amerika ist ein Verbrecherstaat, Ende!
Amerika ist ein Kontinent, kein Staat, Ende!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 10:05
HALLO;WUNSCHKIND:EINE WAHRE GESCHICHTE;AUS AMERIKA:VATER UND SO´HN WOHNEN IN EINEM HAUS: VAT;-OBEN UND SOHN-UNT-:SOHN LERNT MÄDCHEN KENNEN;VATER KANN NICHT LEIDENN;HEIRATEN;VATER SAUER;:IM STREIT GESPRÄCH ZU SCHW:TOCHTER;EINES TAGES BRING ICH DICHUM:JEDER GEHÖRT:"2 / 3 JAHRE SPÄTER VATER MÄHT IM GARTEN RASEN ;WILL ZUR SCHW:TOCHTER IN DIE KÜCHE :SIE LIEGT MIT EINEM MESSER IM RÜCKEN;AUF DEM BODEN:ER WILL HELFEN; ZIEHT MESSER RAUS;: NACHBARIN SIEHT SCHREIT MÖRDER ER HAT SIE UMGEBR: NUR SEINE FINGERABDRÜCKE AUF MESSER :ALLES SPRICHT GEGEN IHN:SEIN;HASS;SEINE AUSSAG:ICH BRINGE DICH UM UND SEINR FINGERABDR:AUF DEMB MESSER;ER SAß 8 J IN DER TODESZELLE;BIS EIN CHLOUCHAR (PENNBRUDER) AM STERBEBETT SEINE TAT BEICHTETE:DER VATER KAM RAUS 2 wochen später wäre es zu spät.da wäre seine hinrichtung gewesen.nun,versetze dich mal in sseine lage.lbg sommersprpss


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 10:07
@Sommersprossen
das kann man kaum lesen, kannst Du das vielleicht etwas anders schreiben, in normaler Schrift und ganzen Sätzen?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 11:41
@Sommersprossen

Bitte achte beim Verfassen Deiner Beiträge auf die Forenregeln!

Vor Allem achte bitte darauf, daß Du nicht auf die Feststelltaste für Großbuchstaben gerätst und dann so weiterschreibst - das wird als Schreien bezeichnet.

Verständliche Sätze wären ebenfalls wünschenswert - nimm Dir eben ein wenig mehr Zeit für die Beiträge.

Danke!


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 12:28
@Tussinelda
Er oder sie wollte damit sagen, dass man auch zu Unrecht verurteilt werden kann, um es mal zusammenzufassen. ^^


2x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 12:42
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Für jeden Obdachtlosen erreichbar, mit der Gewissheit dort bleiben zu dürfen solnge man will?
Mit Privatsphäre, Unterhaltung, warmem Essen und Körperpflege?

All das hat ein Mörder nämlich sofort! Ein Obdachtloser muss darum KÄMPFEN und hat vielleicht dennoch Pech!
Nur das viele Obdachlose noch nicht einmal in Obdachlosenunterkünfte gehen. Eben weil sie dort nicht wirklich frei sind. Auch wollen einige keine Hilfe vom Staat in form von Geld oder Unterkunft.
Frag doch mal Obdachlose ob sie ihr freies Leben herschenken würden. Es werden die aller wenigsten bis warscheinlich gar keiner freiwillig ins Gefängniss wollen. Jedenfalls nicht auf längere Zeit.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 12:44
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Er oder sie wollte damit sagen, dass man auch zu Unrecht verurteilt werden kann, um es mal zusammenzufassen. ^^
Das du das erkennst. Lob und Anerkennung. Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du ein falsch vollstrecktes Todesurteil wieder gut machen willst dann bin ich zufrieden.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

26.12.2012 um 12:45
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Er oder sie wollte damit sagen, dass man auch zu Unrecht verurteilt werden kann, um es mal zusammenzufassen. ^^
Danke.

Was auch recht oft passiert. Es wurden ja auch schon welche unrechtmäßig hingerichtet. Deshalb könnte ich die Todesstrafe niemals befürworten.


melden

Todesstrafe

26.12.2012 um 12:51
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du ein falsch vollstrecktes Todesurteil wieder gut machen willst dann bin ich zufrieden.
Ist doch einfach:
Die zu Unrecht Hingerichteten werden benadigt und dürfen aus der Hölle in den Himmel aufsteigen. Und wen stören schon ein paar unschuldige Opfer, wenn man doch seine Rachegelüste ausleben möchte. :shot:


1x zitiertmelden