Todesstrafe
20.12.2010 um 11:43@niurrick
Also ich kann weder sagen dass ich dumm bin, noch das ich kein Feingefühl habe.
Ich bin einfach nur anderer Meinung und die vertret ich seit ich glaub 300 seiten.
Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen, warum ihr sagt "och stecken wie den ma für nen paar jahre in den Knast, dort kann er ne therapie machen, sitzt ein paar jährchen, passt schon"
@feingeist
du solltest das nicht einfach so aus dem Text fischen, sondern den GANZEN Text lesen.
Ich schrieb nämlich:
Also ich kann weder sagen dass ich dumm bin, noch das ich kein Feingefühl habe.
Ich bin einfach nur anderer Meinung und die vertret ich seit ich glaub 300 seiten.
Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen, warum ihr sagt "och stecken wie den ma für nen paar jahre in den Knast, dort kann er ne therapie machen, sitzt ein paar jährchen, passt schon"
@feingeist
du solltest das nicht einfach so aus dem Text fischen, sondern den GANZEN Text lesen.
Ich schrieb nämlich:
history_x schrieb: Nichts desto trotz zieht er mit dem Auftrag in den Krieg zu verteidigen mit allen Mitteln..Auf deutsch,ein soldat der in den Krieg zieht und dort ( im Krieg) menschen tötet ist nicht besseres , asl ein Mensch der es ohne Erlaubnis vom Land tut, nur das er gefeiert wird und nicht in den Knast geht
Heißt wenn es sein muss auch töten.
Das ist aber keineswegs besser als jemanden mit dem Tod zu vbestrafen, der einen anderen Menschen getötet hat.