Todesstrafe
06.05.2010 um 22:03@Cathryn
@Thalassa
Ja .. bei Völkermord nehme ich auch die Schuld für die Hinrichtung eines Diktators auf mich.
@Thalassa
Ja .. bei Völkermord nehme ich auch die Schuld für die Hinrichtung eines Diktators auf mich.
insideman schrieb:Obama und paar andere haben das Recht.Und das haben sie jetzt woher genau? Also laut Gesetz sind sie erst einmal Menschen und vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich und wenn sie als Menschen einem anderen Menschen das Leben nehmen, dann ist das Mord, egal wer der Mensch ist, der toetet und egal, wer der Mensch ist, der getoetet wurde.
insideman schrieb:Spar dir das für den Smalltalk wenn du im ernsten Bereich nicht unvoreingenommen diskutieren kannst.Wer hat deinen Humor gestohlen?
insideman schrieb:Ah ist das die "Zurückruder-Version" ?Haettest du meinen Text gelesen und nicht nur ueberflogen, wuesstest du: NEIN.
insideman schrieb:Und das ist was anderes. Du selbst wirst aber schon nen Unterschied zw Nazi Massenmörder, Serienkiller und Richter der ihn zum Tode verurteilt kennen.Und wer gibt MIR das Recht, oder DIR oder irgendwem hier, es als RCIHTIG zu empfinden, dass jemand sterben soll?
Cathryn schrieb: Haettest du meinen Text gelesen und nicht nur ueberflogen, wuesstest du: NEIN.Hab ich.
Cathryn schrieb: Und das haben sie jetzt woher genau? Also laut Gesetz sind sie erst einmal Menschen und vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich und wenn sie als Menschen einem anderen Menschen das Leben nehmen, dann ist das Mord, egal wer der Mensch ist, der toetet und egal, wer der Mensch ist, der getoetet wurde.Wie du siehst leben sie völlig unbehelligt weiter. Dürften also doch keine Mörder sein.Die Herren Richter und Co
Thalassa schrieb:mehr Gründe für Mord fallen mir jetzt nicht einRache?
insideman schrieb:Obama und paar andere haben das Recht.Nein haben sie nicht, sie nehmen es sich nur.
insideman schrieb:Wie du siehst leben sie völlig unbehelligt weiter. Dürften also doch keine Mörder sein.Die Herren Richter und CoDas einzige was Du damit zeigst, ist, dass Realität und angestrebtes Ideal nicht übereinstimmen, was sie selten tun.
insideman schrieb:Es geht nicht nur um den Schutz der Menschen. Das ist ein Irrtum.Es geht nur um den Schutz des Menschen!
So könnte man sie auch auf ner schönen Insel aussetzen mit nem Käfig drüber.
Es sollte immer auch eine Strafe sein.
insideman schrieb:Nein sollten sie nicht.Dann hör bitte sofort auf Deine Meinung hier kundzutun.
Zotteltier schrieb:Dann hör bitte sofort auf Deine Meinung hier kundzutun.Somit waere das Recht auf freie Meinungsaeusserung schon mal weg ...
Cathryn schrieb:Wenn Menschenrechte nicht mehr unveraeusserlich sind, dann trifft das auch dich und JEDER kann dich ohne ernsthafte Konsequenzen verletzen, dir alles nehmen und so weiter ... denn dann schuetzt dich das Gesetz nicht mehr.Ja dann trifft es auch mich, wenn ich jetzt 34 Menschen umbringe..
Cathryn schrieb: Wenn Menschenrechte nicht mehr unveraeusserlich sind, dann trifft das auch dich und JEDER kann dich ohne ernsthafte Konsequenzen verletzen, dir alles nehmen und so weiter ... denn dann schuetzt dich das Gesetz nicht mehr.Aber solange ich kein Serienmörder bin....passiert mir weiterhin GAR NICHTS. Ich hab alle Rechte und bin glücklich und zufrieden.
Thalassa schrieb:Rache ist auch heimtückischUnd wenn sie vom Staat vollzogen wird ist sie das nicht mehr?