Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus
05.06.2017 um 15:27shionoro schrieb:Marmelade? Zu krass?Eh..ich bin nicht so der Marmeladen Typ. Zu Süß.
Aber ich mag Erdbeermarmelade auf Käse.
shionoro schrieb:Marmelade? Zu krass?Eh..ich bin nicht so der Marmeladen Typ. Zu Süß.
Nerok schrieb:Oder sollen wir die auch alle zum Veganismus umdoktrinieren?Bis auf den Homo sapiens hat sich in der Natur das Gesetz des Stärkeren breitgemacht.
Hyperborea schrieb:Aber keine Religion draus machen was die Leute unter Druck setzt.Jegliche ernährungsform ist das, was du daraus machst. Ich kenne omnivoren, die unterstellen mir am laufenden band, dass ich doch krank bin und ich ja unbedingt fleisch bräuchte und milch sowieso und bliblablubb.
Hyperborea schrieb:Ubd machen eure Luxuskosmetika, euer Auto und der ganze Rest vom Wohlstandsmüll nicht auch die Welt kaputt ?Idioten gibts überall und sie ernähren sich höchst unterschiedlich.
Hyperborea schrieb:Es soll ja noch ein paar Menschen geben die haben diese Sorgen nicht.Dann wäre es doch sehr zuvorkommend nicht unmengen futtermittel aus der dritten welt zu importieren und diese unseren viechern zu geben :troll:
Die haben nämlich garnix zu essen.
Hyperborea schrieb:Nur aufpassen das es nicht zum Lyfestyle verkommt.Das macht aber kein Mensch, da wird man höchstens dumm angeguckt, das bringt einem nix.
Wow ! Neues Auto ? - Ja!
-und du ?
-ich bin Vegan !
- Cool !
Hyperborea schrieb:Irgendwie Spassbefreit dein Kampf.Ich habe sehr viel spaß.
So klappt das nicht.
Wie die Abstinenzlervereine des 19. Jahrhunderts finde ich.
Wo finde ich die Leichtigkeit, das Lockere ?
Sonst kein Wunder dass es so viele Veganerwitze gibt......
Hyperborea schrieb:Ich bin nur gegen jede Art von Fundamentalismus.Und ich bin dagegen legitimen bewegungen fundamentalismus vorzuwerfen.
Ich bin für Ausgewogenheit in der Ernährung und in den Ansichten.
shionoro schrieb:, ich bin keiner von diesen fernsehgurus die dich bekochen und dich lieb bitten doch auch mal vegan einzukaufen.Schade.
shionoro schrieb:Was ich dir sage ist..."Und ich sage euch wahrlich....". ;)
Finchen schrieb:Veganismus ist genauso schädlich wie die ach so schlimme Massentierhaltung.....Ist das sarkasmus?
Finchen schrieb:Und es ist NICHT möglich, die Bevölkerung vegan zu ernähren...auch wenn die Veganer das gerne glauben wollen...Belege :Y: Es sollte eine genugtuung sein das ganze in zahlen, daten und fakten ausdrücken zu können und jedem veganer vor den latz zu hauen.