@minnione minnione schrieb:Aber dies könnte auch erzielt werden durch bezahlbaren Wohnraum (denn der überwiegende Teil der menschen in DE sind MieterInnen)
Würde man die Fläche Deutschlands auf jeden Einwohner verteilen, dann hätte jeder 4231 qm² bzw. 0,42 Hektar. Ja wem gehört das ganze Land eigentlich? ^^
@slider Na dann. Mea culpa! ^^ Spreche ja im Prinzip ja nur von mir wenn ich "die Dicken" veralbere.
:D@gastric gastric schrieb:Was eigentlich nicht ideal ist. Nach einem glas cola oder saft regenerierst du besser, weil der glykogenspeicher wieder aufgefüllt wird. Allgemein nach dem sport kohlenhydrate verzehren und zwar recht zeitnah nach der verausgabung ;)
mag sein dass das dem ernährungswissenschaftlichen lehrmeinung entspricht doch im endeffekt ist jeder mensch individuell. ich kann nur von mir sprechen und ich hoffe du tust das auch sonst kann ich mich auch mit wikipedia oder dem cleverbot unterhalten. ^^
das körperbewusstsein ist nach sportlicher betätigung viel präsenter und es sagt mir was ich dann wirklich brauche. esse sonst sehr wenig salat, aber nach dem sport hab ich z.b. richtig bock drauf.
gastric schrieb:Wir waren eben noch beim abkühlen und nicht bei sportnachbehandlung
ich war bei sportnachbehandlung. wir sind einander dann vorbei.
:) gastric schrieb:Ideal sind für hinterher (und auch vorher) allerdings kokosnusswasser, grüner tee, Fruchtsaft (kirschsaft!!), gemüsesäfte und ingwertee.
Ja wie gesagt, der Körper weiß das dann schon am besten und der appetit auf gewisse sachen kommt auch den man sonst nicht hat, aber ist natürlich alles gut und richtig, wobei ich jetzt zwecks fettverbrennung grünen tee bzw. koffein/teein vor dem sport empfehlen würde.
;)