Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus
15.07.2013 um 02:45@plan
@der-Ferengi
Stell dir vor, ich musste - leider - bis ich 16 war im Dorf leben, erst danach bin ich in die Stadt gezogen.
Aber wie gesagt, ich esse Eier eher selten und wenn, kaufe ich keine Bodenhaltungeier o.ä.
plan schrieb: Es gibt KEIN Argument dafür, ein Tier für die leichte Besserung der eigenen Gesundheit und des Geschmackes wegen zu quälenDie unzumutbaren Zustände sind mehr als kritisier würdig. Wie auch der unverschämt niedrige Preis, der daraus resultiert. Dennoch werden Tiere nicht überall in Massen, nicht-Artgerecht gehalten. Insbesondere in ländlichen Gegenden kann man persönlich zum Bauer seines Vertrauens gehen und da auch sehen, wie die Tiere gehalten werden. Da wird das Fleisch aber keine 1,99 kosten...
plan schrieb:Alles andere ist reines Geschwurbel und sinnsloses Lamentieren um eine faktenbasierte Angelegenheit.Moral ist kein Fakt.
@der-Ferengi
Stell dir vor, ich musste - leider - bis ich 16 war im Dorf leben, erst danach bin ich in die Stadt gezogen.
Aber wie gesagt, ich esse Eier eher selten und wenn, kaufe ich keine Bodenhaltungeier o.ä.