@CrvenaZvezda CrvenaZvezda schrieb:Einen atomaren Sprengkopf musst du nicht in den Asteroiden bohren, um Ihn zu zerstören...... o.0
Egal, gehört nicht gerade zum Thema
Eine gezielte sprengung wäre bei einem großen himmelskörper aber wesentlich sinnvoller
;) macht man nur ein zufälliges großes bumm, dann kann das ganz schön ins auge gehen. im idealfall unterläßt man das bumm komplett.
CrvenaZvezda schrieb:Ja, das würde so in etwa ablaufen...mit der Zeit würde er aber Obst und Gemüse anbauen, um sich die langen Wege zu ersparen....Vögel tun dies ja auch, ih Ihren Gartenhäuschen und Ferienwohnungen.....sind ja bekannt dafür.
Wenn er tollpatschige städter bis dahin überhaupt überlebt
;) btw vögel bauen mehrfamilienhäuser und das nur mit einem schnabel und zweigen. Ich möchte mal sehen, was du mit deinem mund so zusammenbastelst.
CrvenaZvezda schrieb:Und das in den USA immer noch Papphäuschen gebaut werden, liegt am Geld....nicht an der fehlenden Technologie und Wissen. Das hätte man dazu. Geld fehlt.
Das liegt nicht am geld, sondern an der mentalität und fehlenden baugesetzen.
CrvenaZvezda schrieb:Oder, kennst du auch Vögel, die Dämme so bauen, dass sie ein Land besiedeln können, dass eigendlich unter der Meeresoberfläche liegt?
Ich kenne da so welche....nennen sich Niederländer. Komische Vögel.
Du solltest aufhören äpfel mit bratpfannen zu vergleichen. Ein mensch hat körperlich ganz andere voraussetzungen! Er hat verdammte hände und muss den ganzen kack nicht mit seinem mund machen. Du kannst körperliche fähigkeiten nicht einfach gleichsetzen und dann sagen "der vogel kann nicht, der mensch aber schon". Du musst beim menschen als naggeligen haarlosen affen ausgehen und diese fähigkeiten anschauen um ihn zu beurteilen. Den sprechenden hansi läßt du ja auch aussenvor.
@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Also Schokolade ohne Milch schmeckt mir nicht, da will ich richtige haben, egal ob es da alternativen gibt die ähnlich schmecken können, aber Schoki muss Schoki bleiben. Viel davon esse ich ja auch wieder nicht, aber wenn, dann bitte traditionell richtige Schoki
Traditionell richtige schoki wäre aber dann wohl zartbitter und die ist ebenfalls vegan
:D *sich schüttel*
@brummdilda brummdilda schrieb:Es gibt genügend ungenutztes Land. Unsere Vorfahren haben es auch hinbekommen also erzähl keinen Unsinn. -.-
Unsere vorfahren mussten keine 80mio ernähren, sondern etwa die hälfte und das ungenutzte land muss einige kriterien erfüllen. Moor ist schon fraglich, sumpf ebenfalls. Wälder sollten nach möglichkeit auch noch stehen bleiben und was bleibt da noch groß was heute noch ungenuzt ist? Zahlen, fakten , daten und ein grober plan für heute!