@CrvenaZvezda CrvenaZvezda schrieb:1. Wir haben die Technologie und Macht, Brocken aus dem All abzulenken oder gar zu zerstören.
In Russland wurde gerade ein System entwickelt, welches kleine bis mittelgrosse Gesteinsbrocken aus dem All ablenkt.
Und im Notfall schickt man Atomsprengköpfe rauf.
In Russland wurden sie nicht gesehen, weil sie so winzig waren.
Es gibt in der tat sonden, die die umlaufbahn des meteoriten ändern ....... damit diese erfolgreich eingesetzt werden können, braucht man jahre zeit. Ein atomarer sprengkopf kommt mir bekannt vor .... armagedon war echt ein netter film.
CrvenaZvezda schrieb:2. Ja, er würde zuerst nach den lebensnotwendigen dingen ausschau halten. Hat er sich mal gefasst, ist er in der Lage, sich seine Umgebung anzupassen. KEIN Tier ist dazu in der Lage. KEINES.
Setz den menschen nackt dahin und er wäre auch nur in der lage einen spitzen stock herzustellen und trampelpfade zu basteln. Maximal noch ein häuschen wäre drinnen, aber da nene ich nur mal vögel ... die bauen seit ewigkeiten häuser.
CrvenaZvezda schrieb:3. Ja, die unvorhersehbaren Naturkatastrofen machen uns zu schaffen....aber siehe da....wir lernen dazu....oh wunder sind in Japan alle Häuser so Erdbebensicher, dass mittelgrosse und sogar einige grosse Erdbenen Ihnen nix mehr antun. Wir sind in der Lage, unsere Fehler zu sehen, sie auszubessern und neues ddazuzulernen und dieses Wissen weiterzugeben.
Sobald allerdings ein tsunami dazukommt, liegt liegt japan in schutt und asche, wenn ich dich an die damaligen bilder erinnern darf *hust* In amerika liegen sogar regelmäßig städte in schutt und asche, weil die herren nicht dazu lernen und immernoch größtenteils papphäuser bauen.
CrvenaZvezda schrieb:Aber falls du dich trotz alle dem mehr zu den Tieren hingezogen fühlst, schlage ich vor, du schaltest das INTERNET(Was eine menschliche, geniale Erfindung) und gehst zu den Tieren
Fragt sich nur, zu welchen ich dann gehen soll. Fisch? säugetier?vogel?reptilien? insekten? Ich bin immernoch ein tier, einfach, weil ein tier sich nicht durch individuelle eigenschaften auszeichnet, sondern durch rudimentäre. Alles, was drüber liegt, ist aber trotzdem ein tier.
@brummdilda Ich mache mir keine sorgen .... lediglich um dich.
brummdilda schrieb:Du unterschätzt die Ureinwohner. Glaubst du die haben mit Steinen aufeinander eingeprügelt oder hatten die bereits eine komplexe Kultur?
Ich spreche von jetzigen naturvölkern, die noch naggelich durch den dschungel stapfen.
Würdest du bitte auf:
gastric schrieb:Solange du nicht ein konzept mit zahlen, daten und fakten auf den tisch legst, ist dein gebrubbel ebenfalls nur eine von vielen behauptungen.
eingehen?
@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:weil die Schokolade winkt ja wieder in absehbarer Zeit.
Es gibt vegane schokolade *hust*