@CosmicQueen Vollkommen egal meinte ich.
CosmicQueen schrieb:Also ich höre meist von Vegetariern und Veganer das ihnen Fleisch & Co. nicht schmeckt
Ich halte das bei einigen für Profilierung, keiner konvertierter findet Fleisch auf den schlag geschmacklich widerlich, maximal gedanklich.
CosmicQueen schrieb:Das ist kein Scheinargument sondern Tatsachen. Dein Gemüse kostet auch Tierleben, finde dich damit ab, aber das wird ja unter "Unvermeidbarkeit" verbucht, nicht wahr? ;)
Also soll ich es, weil es nicht möglich ist eine Utopie umzusetzen, es erst gar nicht versuchen?
Also weil mein handeln sowieso negative Auswirkungen haben wird brauche ich diese auch nicht eindämmen?
CrvenaZvezda schrieb:Ich esse nur qualitatives Bio-Fleisch
Löblich, ändert nichts daran das ein Tier dafür sterben muss und auch selbst andere Ressourcen benötigt.
CrvenaZvezda schrieb:Weisst du den von wo den dein ganzes grünzeug kommt? wieviel Kerosin dafür benötigt wird, damit du deine Mangos fressen kannst?
Bist du je auf die Idee gekommen dass ich keine exotischen Früchte esse?
Also nur um deinen wütenden Unterstellungen mal Einhalt zu gebieten.
brummdilda schrieb:Na wenn du so belehrend bist tust du sicher aktiv was um den Tieren zu helfen und nicht passiv auf ein Wunder zu hoffen.
Du willst mich also jetzt, um ein von mir unabhängiges Argument zu "entkräften",auch persönlicher Ebene angreifen und tust das auch noch auf einer vom Thema abweichenden Art und Weise?
Darauf gehe ich nicht ein. Als ob ich nur dann sagen darf dass Fleischkonsum negative Folgen hat wenn ich selbst ... ja was eigentlich? was erwartest du jetzt? wie könnte ich dich wohl zufrieden stellen`?