shionoro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus
23.02.2013 um 15:32@brummdilda
Dann allerdings muss ich dazu sagen hast du vermutlich dich nicht ausreichend informiert was du brauchst und wie man umstellen sollte.
Ich find davon abgesehen nicht, dass veggies hochnäßiger als fleischesser sind.
@suffel
Und kaufen im normalfall auch ihr obst nicht im bioladen.
Du stellst dich hier hin ohne auch nur den leisesten schimmer wie ein veganer sich ernährt und versuchst zu urteilen.
Dabei machst du dich lächerlich.
Du belibst erstmal beim fleishckonsum weil du scheinbar zu faul bist darüber nachzudenken und auch kein Bock dazu hast, das hast du bis jetzt ziemlich gut deutlich gemacht.
Dann allerdings muss ich dazu sagen hast du vermutlich dich nicht ausreichend informiert was du brauchst und wie man umstellen sollte.
Ich find davon abgesehen nicht, dass veggies hochnäßiger als fleischesser sind.
@suffel
ne ich entscheide nachdem was ich für richtig halte'veggies' mögen es nicht sich als Moralapostel hinzustellen.
aber veggies mögen es ja sich als moralappostel hinzustellen
es gibt doch viele die ihr gemüse und obst in bioläden einkaufen, weil das angeblich ja gesünder ist und ich denke da sind auch viele veganer dabei.
ich für meinen teil werde beim fleischkonsum bleiben, weil ich da keine moralprobleme mit hab
Und kaufen im normalfall auch ihr obst nicht im bioladen.
Du stellst dich hier hin ohne auch nur den leisesten schimmer wie ein veganer sich ernährt und versuchst zu urteilen.
Dabei machst du dich lächerlich.
Du belibst erstmal beim fleishckonsum weil du scheinbar zu faul bist darüber nachzudenken und auch kein Bock dazu hast, das hast du bis jetzt ziemlich gut deutlich gemacht.