Schmerzen
Schmerzen
12.06.2012 um 12:35@difcra
Nichts. Einfach abgewartet bzw. Druck an der schmerzenden Stelle hat teilweise recht gut geholfen.
Ansonsten macht das Wissen, dass du gerade am Wachsen bist, das ganze doch gleich viel erträgllicher - vorausgesetzt, du bist noch keine 2 Meter groß.
Nichts. Einfach abgewartet bzw. Druck an der schmerzenden Stelle hat teilweise recht gut geholfen.
Ansonsten macht das Wissen, dass du gerade am Wachsen bist, das ganze doch gleich viel erträgllicher - vorausgesetzt, du bist noch keine 2 Meter groß.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmerzen
12.06.2012 um 12:37Das mit dem Herzinfarkt war auch nicht ernst gemeint, um es nochmal deutlich zu sagen .. Wobei man weiß nie ..
difcra
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmerzen
12.06.2012 um 12:39@Hellrider
Naja also ich bin inzwischen ca 1.85m also ich würd schon gerne aufhören zu wachsen :D
@Aldaris
das mit dem Herzinfarkt wurde von mir auch nicht als Ernst aufgenommen
aber Recht hast du ja .. man weiß ja nie :D
Naja also ich bin inzwischen ca 1.85m also ich würd schon gerne aufhören zu wachsen :D
@Aldaris
das mit dem Herzinfarkt wurde von mir auch nicht als Ernst aufgenommen
aber Recht hast du ja .. man weiß ja nie :D
Schmerzen
12.06.2012 um 12:43Schmerzen
12.06.2012 um 12:43Verstehe nicht, dass hier niemand bei dieser spannenden Geschichte doch nicht
Die dämonen (aus was nochmal?) in Betracht zieht :)
Die dämonen (aus was nochmal?) in Betracht zieht :)
Schmerzen
12.06.2012 um 12:47@difcra
@tic
difcra schrieb:Was ist aus deinem Freund geworden? :DEr hat den Dämon von einer weißen Hexe bannen lassen. Von einem Priester rate ich ab, die machen es nur noch schlimmer. Ich habe den Verdacht, das die selber für die dunkle Seite arbeiten.
@tic
tic schrieb:Dachte ja auch nur so als Fahrerin, wer läuft heut zu tage schon gern^^OK. Ich würde da aber das Fahrrad empfehlen. Das hält fit.
difcra
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmerzen
12.06.2012 um 12:51@Bernddasbrot
Ok, das sollte ich mal versuchen :D Oder reicht es da schon wenn ich mir mein Rosenkranz nehme und ein paar nette Worte auf Latein vor mich hin brabbel? Das sollte doch quasi die kosten der Hexe ersparen oder? :D
Wobei meine Ma auch mal meinte dass sie eine Hexe ist ..
Ok, das sollte ich mal versuchen :D Oder reicht es da schon wenn ich mir mein Rosenkranz nehme und ein paar nette Worte auf Latein vor mich hin brabbel? Das sollte doch quasi die kosten der Hexe ersparen oder? :D
Schmerzen
12.06.2012 um 12:54@difcra
difcra schrieb:Oder reicht es da schon wenn ich mir mein Rosenkranz nehme und ein paar nette Worte auf Latein vor mich hin brabbel?Es sind nicht Worte die etwas bewirken, sondern die Gedanken, die Bitte oder ein Entschluss.
Schmerzen
12.06.2012 um 22:43@difcra
Ok, das sollte ich mal versuchen :D Oder reicht es da schon wenn ich mir mein Rosenkranz nehme und ein paar nette Worte auf Latein vor mich hin brabbel?
Wie gesagt, lass die Finger von solch kirchlichen Sachen. Das könnte den Dämon noch mehr erzürnen.
Dann bist Du ja an erster Adresse!
Ok, das sollte ich mal versuchen :D Oder reicht es da schon wenn ich mir mein Rosenkranz nehme und ein paar nette Worte auf Latein vor mich hin brabbel?
Wie gesagt, lass die Finger von solch kirchlichen Sachen. Das könnte den Dämon noch mehr erzürnen.
Dann bist Du ja an erster Adresse!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Nackenschmerzen? Suche Erfahrungsaustausch - keine med. Beratung
Menschen, 29 Beiträge, am 14.05.2024 von Raspelbeere
29
266
720
Menschen: Die Behandlungsform, die kein Zahnarzt kennt
Menschen, 29 Beiträge, am 03.10.2022 von EnyaVanBran
29
165