Jule schrieb:Naja, möglicherweise. Wenn es darum geht, sollte man am besten gar nichts riskieren.
Klar war das Risiko da und ich hätte 360€ in den Sand gesetzt, aber es hat nunmal funktioniert. Schon 2x und ich hab immer 5 Jahre Ruhe
Wenn das für Dich funktioniert ist das doch auch prima, wollte Dich damit nicht persönlich angreifen, hoffe du hast es auch nicht so aufgefasst.
Ich bin offensichtlich durch meine Endometriose, und der ganzen schweren Operationen eh unfruchtbar, deswegen brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.
Nichtsdestotrotz hätte ich gerne mal eine Lösung hinsichtlich der Endometriose.
Selbst auf Endometriose spezialisiert Ärzte sagen: Krieg ein Kind, haste ne Weile Ruhe. Oder aber, nimm die Pille!
Und das kann nicht des Rätsels Lösung sein, wenn man sich alle 4 Wochen mit Opiaten abschießen muss.
Hailey25 schrieb:Mit der Pille hat das bei mir nie funktioniert. Meine Tochter hat auch die Probleme und bekommt deswegen jetzt die Pille. Bin gespannt, ob sie ihr hilft. Wünsche würde ich es ihr auf jeden Fall, weil ich weiß wie schlimm das sein kann.
Meine Mutter hat mir gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, ich will ja nur die Schule schwänzen. Noch Fragen?
Ich hab mir mit 14 dann heimlich die Pille verschreiben lassen (ob der Arzt da rechtlich richtig gehandelt hat, sei mal dahingestellt), als meine Mutter die fand, war ein riesen Theater zu Hause